Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Freistellen

Bildbearbeitung

Gomjabar

Aktives Mitglied

Ich nutze, wenn es schnell gehen soll "Smart MASK von AKVIS". Mit dem Programm erzielt man wirklich gute Ergebnisse, wenn man sich ein bisschen eingearbeitet hat.
 
A

annabellkiara

Guest

LLL
er sucht Freistell-Software wie ja hier teilweise empfohlen, keine SW, mit der man auch freistellen kann. Oder hätte ich Photoshop CC 2015 empfehlen sollen?
 

gugue

Photoshopfan

meines wissens gibt es keine software , was man nicht auch mit bildbearbeitungsprogrammen machen kann. das ist nun mal manuelle arbeit. wenn etwas gezeigt wird, dann passt bei dem tutorial alles gut zusammen. kontrast , hintergrund usw.
 
Fast könnte man sich verar...t vorkommen bei diesen klasse Beispielen. Kostet das Prog eigentlich oder bekommt man Geld dafür, daß man sich damit die FP zumüllt?
Wenn du dich auch nur drei Sekunden auf der Website umgeschaut hättest, hättest du entdecken können, dass es sich um ein Online-Tool handelt und somit die FP überhaupt nicht zumüllt. Auch die Preise sind dort übrigens zu finden.
Wie kannst du dir also ein solch vernichtendes (oder überhaupt ein) Urteil erlauben, wenn du dich damit exakt Null-Komma-Null auseinander gesetzt hast???

Wieder einmal völlig überflüssiges und unnützes Gekläffe!!! :neee:
 

virra

lazy lizzard

Es gibt viele gute Themen über das Freistellen. Ich habe PSE 14. Was für neue und gute Software für das Freistellen gibt es noch.

Kommen wir doch mal zum Ausgangspunkt zurück: WAS willst du freistellen, was kannst du schon und wo hapert es? PSE ist eigentlich nicht übel fürs freistellen zu gebrauchen, warum extra neue Software anschaffen, wenn man nicht mal die Tiefen der alten ausgelotet hat?
 
A

annabellkiara

Guest

Schatzi, ich habe mich umgeschaut - und was dort als Ergebnis jeweils gezeigt wurde, hat mir gereicht. Also, auch Du solltest dir deine Kritik vorher durchdenken. [...]


Unsachgemäßer Zusatz gelöscht, da dieser überflüssig war und als Beleidigung interpretiert werden kann.
Dies ist damit der 3. Hinweis auf die Forenreglen, in denen ein freundlicher Umgangston verlangt wird.

pepexx
Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ferdinand_emil

Noch nicht viel geschrieben

Danke für die vielen Kommentare. Lindhane du hast recht. Freistellen mit PSE geht gut. Man braucht eben Zeit. Wenn ich schnell was machen möchte nehme ich Powerpoint 2013. Und ins Detail mache ich in PSE weiter. Ich wollte gerne wissen, was es sonst noch gibt. Habe ja genug in Google gesucht. Freistellen von Personen, Personengruppen für ein Album, die ich zusammenführen möchte. In vielen Programmen wird ja nur einfache Sachen zum freistellen dargestellt. Einfacher Hintergrund, Farbe usw.
Nochmals Danke
 

darkdevel

Nicht mehr ganz neu hier

Mal ehrlich schau dir mal die Tutorials hier an damit kommst du weiter und du brauchst kein Geld ausgeben. Freistellen musste jeder von uns lernen und ich glaube sobald du den Kniff raus hast dann ärgerst du dich das die dafür Geld ausgegeben hast.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben