Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fremde DNA

MonaB

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

hab ein wenig rumgespielt ... und heraus gekommen ist das!



Gefällt sowas?

Entstanden in etwa 3 Stunden, Programme Incendia und Corel PSP.
Freue mich auf eure Kommentare!
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Fremde DNA

sieht doch schick aus und hab gleich mal nach incendia gegoogelt, da ich es ni kannte. werd es später mal installieren und testen, wer weiß für was man es gebrauchen kann :D
 

Blaze

Katzenpersonal

AW: Fremde DNA

Hallo,
rein technisch betrachtet ist das Bild nicht schlecht, es mangelt mir persönlich allerdings an einer klaren Bildaussage. Das ist bestenfalls ein Bildhintergrund, hierfür sind die Elemente jedoch zu dominant.
ciao
Blaze
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Fremde DNA

gut fremde DNA hätte ich jetzt damit zwar nicht in Verbindung gebracht
beim betrachten deines Bildes

aber dennoch finde ich es gut hat was ;)
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Fremde DNA

Kann mich Jenni nur anschließen, es hat was. Ich wüsste zwar jetzt nicht gleich, für was man es verwenden kann, aber irgendwie ist es sympatisch.

vg awiki
 

Busteron

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fremde DNA

Sieht nicht schlecht aus, aber wie ein Vorredner schon sage, mehr als hintergrund geeignet!
Aber nicht schlecht die Arbeit
 

Driller

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fremde DNA

Hallo,

ich finde das Bild auch sehr gelungen aber die DNS aus dem Fernseh sieht immer etwas anders aus.....

Aber gute Arbeit
 

Lainay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fremde DNA

Hallo, sind die blauen Umrandungen etwas pixelig? oder entstand dies nur bei der Bildverkleinerung.
Mit DNA würde ich dies auch nicht in Verbindung setzten, eher so Haar-Perlen welche man sich hineinflechten kann oder an eine Kette.
Fein gearbeitet! nur den Hintergrund finde ich nicht unbedingt passend, wenn man bedenkt wie fein und genau du im Vordergrund gearbeitet hast.
 

andro15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fremde DNA

coole zusammenstellung, ich hatte aber auch irgendwie das gefühl, dass das bild etwas verpixelt ist......fremde dna, hatte dna grad in bio is schon lustig........
 

MonaB

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fremde DNA

Hallo an Alle und Danke für eure Meinungen.

Sicher interpretiert Jeder da was anderes (oder auch Nichts?), und weil DNA im Allgemeinen anders aussieht, hab ich's ja auch "fremde" genannt... :)

Ihr habt recht, das ganze ist etwas pixelig. Incendia hat seeehr lange Renderzeiten, und ich war wie immer zu ungeduldig... !
Wie gesagt, war auch einer meiner ersten Versuche, und ich wollte nur wissen, ob sowas in der Art überhaupt Gefallen findet.

Wenn ihr mal nach Incendia-Bildern googelt, werdet ihr sicher fündig und könnt euch anschauen, was Könner so können....
Da bin ich noch weit entfernt.

Vielen Dank für's Anschauen und LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben