Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fremde Welt

vanelia

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fremde Welt

Vielen Dank für eure Meinungen!

Ich bin Experte ;)

Ne, aber ich finds echt klasse!
Was ist denn das auf dem Ausgangsbild? Eine Art Krokodil? :D

Das Ausgangsbild ist kein Krokodil. :lol: Es ist die Blattoberseite einer Pflanze. Das sah so merkwürdig aus, dass ich es einfach fotografieren musste. Und dann kam die Idee, mehr daraus zu machen.
 

Miraculum

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fremde Welt

Ich muss mich auch anschließen, dass das eine sehr schöne Idee ist. Schön das du experimentierfreudig bist und so eine schöne Individuelle Idee umgesetzt hast. Ich finde den Nebel zwar auch etwas zu gleichmäßig... vllt. kannst du da ja noch mal kurz mit nem wischfinger rüber oder so.. aber ansonsten echt nen großen Daumen!

:D
 
R

ringsing

Guest

AW: Fremde Welt

Ich finde die Bearbeitung, das Ergebnis sehr interessant und schön.
Es hat mystisches, poetisches. Rechts unten sieht es so aus als stünde eine Person dort, und schaut in die Ferne, wo sich am Himmel etwas abspielt.
Finde es interessant. Man könnte es als Postkartenmotiv nutzen und noch schöne Schriften drauf setzen. Oder als Bild zu einem Gedicht.
Du merkst, ich bin inspiriert.

Gruß ringsing
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben