Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Friedhof Anfänger

Fragenfragen

Micro Master

Hey,

wollte mal eure meinung und vor allem verbesserungsvorschläge zu dem
Bild hören.
Irgendwie soll das licht so "Gheimnissvoll" aus dem Wals scheinen :rolleyes: so wirklich gelungen ist das nicht
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Friedhof Anfänger

um richtig "geheimnisvoll" zu scheinen, dafür ist das Licht viel zu grell - und von der Umgebung (v.A. im Vordergrund) kann man auch gar nix erkennen, das sollte - mMn - zumindest schemenhaft erkennbar sein... der (farbige) Lichtreflex in der ansonsten in Graustufen gehaltenen Szene wirkt absolut unrealistisch noch oben drein...
 

Cinemafreak

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Friedhof Anfänger

Für einen Anfänger finde ich das eine gute Leistung, aber so wirklich realistisch sieht das noch nicht aus. Wenn ein Vollmond im Hintergrund zu sehen wäre, würde es dein Gesamtbild verbessern.

Gruß Cinemafreak
 

TheIronyOfFate

Noch nicht viel geschrieben

AW: Friedhof Anfänger

Für eine Anfängerarbeit find ich es auch wirklich gut! Wenn du, wie bereits gesagt wurde, den Lichtschein nicht so grell einsetzt wird es natürlicher wirken. Außerdem könntest du versuchen einen Dunstnebel auf den Boden zu legen, dann bekommt dein Licht einen weicheren Übergang.
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Friedhof Anfänger

öhm das haste das haste aber nicht selber modelliert sondern aus wow importiert oder ? ..setz mal ein paar lichtquellen mit geringer stärke ..zb in blau und orange und nimm die stärke des weissen lichtes ne genze ecke raus
 

Fragenfragen

Micro Master

AW: Friedhof Anfänger

Danke für eure Antworten,
Das mit dem Vollmond ist ne gute Idde

Also ich habe ein paar Texturen aus WoW wegen dem Alpha Kanal, den ich für die Bäume, den Zaun. Mehr aber nicht.!

Das "Haus" habe ich aus einem Tutorial für m2 modelle,es ist auch nachgemodellt/es ist ein der Standard Häuser diese m2 Modelle kann man dann auch -ingame- einfügen,
und wirklich viel musste ich dann ja nicht mehr modellen
Zaun,Bäume sind ja nur die Textur.
Und dieses Grabstein links habe ich einfach nachgemoddelt,
nach dem Vorbild der Glues, aus dem Standard.

Außerdem gibt keine fertigen Szenen, ingame , es wird ja immer das moddel in der Welt plaziert.
Natürlich gibt es auch große gebäude, ini's, Städte un co,
das ist dann ein(1)(unterteiltes) Moddel, aber dann ist dann nochmal komplett anders.Und die sind dann so derb komprimiert.
Damit kannst man nix mehr mitanfangen.

"setz mal ein paar lichtquellen mit geringer stärke ..zb in blau und orange und nimm die stärke des weissen lichtes ne genze ecke raus"

okey werde ich mal Ausprobieren :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben