Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fringe Effekt

Photoshop

freakyline

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fringe Effekt

Das habe ich gemacht, ineinander kopieren ,dann sieht man leider den Flügel nicht mehr.Wenn ich die Deckkraft verringer sieht es leider immernoch wie ein Bild aus, was auf die Blüte gelegt wurde.
 

ninichen86

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fringe Effekt

Versuch es mal mit Farbig Nachbelichten. Das sieht besser aus als mit Ineinanderkopieren.
Im Notfall Normal anklicken und dann mit den Coursertasten nach unten klicken und die einzelnen Modi ausprobieren.
Lg Janine
 
Zuletzt bearbeitet:

Samson21

Member

AW: Fringe Effekt

Ich würde sagen, den Flügel hart aufsteilen, Lichter heraus ziehen, dass fast nur noch die Linien in Schwarz stehen und dann in einem abdunkelnden Modus darüber legen, Ebenenmaske maskiert die lichten Bereiche der Blüte.
 
K

K1N3D_ART

Guest

AW: Fringe Effekt

Flügelebene unter die Blumenebene, eine Vektormaske auf die Blumenebene, und dann mit dem schwarzen pinsel auf die Vektormaske draufmalen, dahin wo der flügel soll, bzw. drunter ist. dann wird die Ebene an der Stelle unsichtbar.
Das Vektomaskensymbol ist im Ebenefenster links neben den Einstellungsmasken (zweites von Links).
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Fringe Effekt

Modus auf ineinderkopieren oder multiplizieren. ebenemaske anlegen und mit weichem großen Pinsel den rand für einen weichen übergang ausblenden.
 

freakyline

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fringe Effekt

vielen lieben Dank für eure Hilfe.
Ineinander kopieren ist aber ein ganz schlechter Rat.das will irgendwie nicht so richitg funktionieren.Aber ich versuche gleich mal die anderen Ratschläge.
Danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben