Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frischfleisch, lecker :)

MonaBellamy

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen!

Mein Name ist Yiri (nicht vom Nick fehlleiten lassen ;)) und bin ganz ganz frisch dabei, zumindest bei PSD-Tutorials ^^

Ich bin nun schon seit geraumer Zeit PS Nutzer, habe aber erst wirklich vor einem halben Jahr angefangen mit damit auseinanderzusetzen. Vorher war PS einfach eine nette Möglichkeit Brushes zu nutzen. Nachdem mir vor Ewigkeiten jemand PS7 geschenkt hat bin ich dabei hängengeblieben. Was nun auch einige Probleme mit sich bringt. Größtenteils habe ich nämlich leider immernoch keine Ahnung :hmpf: Ich bin schon etwas besser geworden, aber irgendwie klappt das auf eigene Faust doch nicht so ganz, weswegen ich nun hier bin. Im Moment nutze ich 5 verschiedene Programme um alles zu machen was ich machen will/muss und das wird mir langsam zu viel, vor allem meinem Laptop XD

Ich bastle gerne Layouts für Profile auf einer Seite zusammen die mir sehr am Herzen liegt, aber ich sehe immer und immer wieder bessere und grafisch gesehen komme ich nicht hinterher. Das coden ist kein Problem, aber der rest bringt mich manchmal zum verzweifeln :schmoll:

Und darum bin ich nun hier :lol: Lernen lernen lernen. Irgendwie krieg ich PS7 schon noch klein, ganz sicher! Und natürlich hoffe ich auch auf eine tolle Community, aber wenn ich allein schon sehe wie viele Leute hier sind glaube ich da ganz fest dran o.o

Ich fotografiere übrigens auch leidenschaftlich gern, das meiste das ich bearbeite um Layouts zu erstellen sind sogar meine eigenen Bilder, was das ganze nun auch nicht leichter macht, man will ja seine eigene Arbeit nicht verunstalten.

tl;dr - Neu hier, lernwillig und froh da zu sein XD
 
Zuletzt bearbeitet:

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Frischfleisch, lecker :)

Das hört sich LECKER an *hihi*
Da biste bei uns genau richtig, denn neben Photoshop und Layouts haben wir einen grossen Fotobereich, mit tollen Tutorials.

Das Photoshop bekommst du hier LOKKER zur HACKFLEISCH *hihi*

vielleicht magste mal was von dir zeigen?

Lucky
 

MonaBellamy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frischfleisch, lecker :)

Zeigen tue ich immer gerne etwas ^^
Aber bitte nicht lachen XD



Im Prinzip finde ich es sehr gut gelungen (für meine verhältnisse XD) aber die runden ecken sind immernoch ein Problem. Oft pixel ich sie einfach weil sie mir mit PS zu komisch aussehen. Da muss ich noch üben.

Hab auch noch andere Sachen:

Dort gibt es auch (unter Overlays) einige andere Bearbeitungen, wo ich wohl ebenfalls noch etwas üben muss ^^ Auf dieses hier bin ich aber sehr stolz:
-
An den Hinterläufen muss ich die unebenheiten noch etwas glätten, ansonsten bin ich sehr zufrieden damit.
 
Zuletzt bearbeitet:

GIS

geo- und fotografiker....

AW: Frischfleisch, lecker :)

hallo frischfleisch
pass auf das du nicht verwurstet wirst
ob du lecker bist, keine Ahnung, das müssen andere beurteilen......

also viel spass hier

alter abgehangener schinken.
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: Frischfleisch, lecker :)

Hallo Frischfleisch,
schön hast ja gleich ein Bierbild mitgebracht.
Willkommen und viel Spaß im Forum.

jackykfm
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Frischfleisch, lecker :)

Hallo Yiri,

hier wird dir unter die Arme gegriffen. Herzlich willkommen.

Gruß Peter
 

tamai

section9

AW: Frischfleisch, lecker :)

hi MonaBellamy, herzlich willkommen tausendsassa!

lg tamaki
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Frischfleisch, lecker :)

na da wird nicht gelacht.....
hier wird wenn überhaupt nur verbessert.
aber ich darf doch grinsen weils witzig aussieht, oder?
 

MonaBellamy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frischfleisch, lecker :)

Na klar darfst du grinsen XD
Sind halt Aufträge von usern da, die Bilder bestimme ich nur bei meinen eigenen layouts (von denen hab ich leider kein aktuelles da).

Aber es ist ein guter Weg neue Sachen zu lernen und genau da hab ich jetzt auch gleich was gefunden das mich so auf die Palme bringt weil ichs einfach nicht hinkriege. Ich steiger mich vllt auch einfach zu sehr rein es schaffen zu wollen, keine Ahnung. Kann hier auch bisher nix dazu finden. Diese miesen kleinen Umrandungen machen mich wahnsinnig XD
 
AW: Frischfleisch, lecker :)

Als Frischfleisch musst du dir sicher keine Sorgen bei Ernährungskontrollen machen ;-)
Wünsche dir viel Spaß hier. Deine Bilder find ich wirklich süß.
 

Sambino

Vize-Imperator

AW: Frischfleisch, lecker :)

Hallo Yiri,
herzlich willkommen und viel Spaß beim lernen, lernen, lernen ... :)
 
M

mediengestalter83

Guest

AW: Frischfleisch, lecker :)

Hallo Frischfleisch ;)

herzlich willkommen und viel spaß!
Lernen ist immer eine gute Alternative, man kann nie genug dazu lernen :)

Lieben Gruß
 

marslux

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frischfleisch, lecker :)

Hallo MonaBellamy, herzlich willkommen beim Lern-Forum xD
Grosses Lob: dein gefällt mir sehr gut.
 

MonaBellamy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frischfleisch, lecker :)

Danke Marslux ^^
War das erste mal, dass ich auch den html/css teil komplett selbst aufgesetzt habe, deswegen bin ich auch sehr stolz drauf. Es ist zwar einfach aber gefällt mir. Bin gerade dabei das ganze noch etwas anders, ein bisschen komplexer aufzubauen, aber fürs erste reicht es ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben