Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frischling bittet um Kritik

Shura

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frischling bittet um Kritik

das überarbeitete bild sieht besser aus, aber ich würd vielleicht den kanten und reliefen-effekt aus dem gelben schmetterling nehmen. das war das erste was mir aufgefallen ist!
sonst, einfach mit bildern immer rumexperimentieren ... du entdeckst da viel mehr möglichkeiten.
 

pueppi111

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frischling bittet um Kritik

@ wie mach ich das den ...sobald ich die Ebene nehme von den Hund verfärbe ich das ganze Bild
 

pl0x

ll 4 m 9 r

AW: Frischling bittet um Kritik

also der zweite vorschlag gefällt mir jezt auch sehr gut aber ein klein wenig würde ich die transparenz von den schmetterlingen doch runtersetzen
 

pmorueco

Hardcore-Poster

AW: Frischling bittet um Kritik

Naja ist mir persöndlich zu viel Kitsch. Für was genau brauchst du denn dieses Bild, erleichtert sicher die Hilfe.
 

pueppi111

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frischling bittet um Kritik

danke euch allen für das positive feeback, ist nur für mich als wallpaper gedacht
 

spaghetti

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frischling bittet um Kritik

@ wie mach ich das den ...sobald ich die Ebene nehme von den Hund verfärbe ich das ganze Bild
Ich würde erst mal das Hundenasen-Bild mit der Tonwertkorrektur ein klein wenig aufhellen (nicht viel), dann mit dem Lasso-Werkzeug den Bereich unter der Hundenase ausschneiden, eine weiche Auswahlkante machen, die Einstellungsebene "Gradationskurven" anwenden und damit diesen Bereich ein wenig abdunkeln. Hoffe, dir ist damit geholfen? :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben