Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frohe Weihnacht & einen guten Rutsch

Liebe News-Leser,

nicht mehr viele Worte mögen diesjährig an dieser Stelle fallen. Öffnet und noch die verbliebenen digitalen Kalendertürchen, werft, so noch nicht geschehen, gerne auch ein paar Blicke ins und vor allem: Verbringt den Jahresausklang in dem von euch vorgestellten Sinne.

Der Vorhang mit der Aufschrift 2017 jedenfalls senkt sich, ein neuer schickt sich an, sich zu heben. Besten Dank fürs Lesen, Kommentieren, für Lob und Kritik. Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnachtszeit und einen ebenso angenehmen Übergang wie Start ins Jahr 2018.

Von mir und im Namen des PSD-Teams: Alles Gute! Freut euch auf neue 365 kreative Tage! Hier soll nun auch für 2017 der letzte Punkt gesetzt sein.

 

Euer Jens

 

Frohe Weihnacht & einen guten Rutsch

G

Gelöschtes Mitglied 250400

Guest

Vielen Dank, ich wünsche dem PSD-Team ein besinnliches Weihnachtsfest und erfolgreiches neues Jahr. An dieser Stelle ein großes Lob und herzliches Dankeschön für die interessanten und anregenden Beiträge von Euch, macht weiter so.Ein freundliches Glück Aufaus dem Erzgebirge
 

indira23

Noch nicht viel geschrieben

Auch ich wünsche dem PSD-Team ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen feucht-fröhlichen Rutsch ins Neue Jahr.Darin schwingt die Hoffnung auf beste Gesundheit , viel, viel Glück und Kreativität ohne Ende, mit.Auch von mir Lob und Dank für die zahllosen tollen Ideen, Anregungen und, und, und............
 

01er

Noch nicht viel geschrieben

Ebenfalls!Und danke an Jens für die vielen nützlichen Informationen, hier in dieser Rubrik!
 

Dropsy

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Jens,bei Dir und allen, die uns hier diesen Comfort ermöglichen, wünsche ichebenfalls ein Weihnachtsfest nach Eurem Geschmack.Danke für alles.
 

McVau

Noch nicht viel geschrieben

Dem PSD-Team ein riesiges Dankeschön für die geleistete Arbeit. Ein frohes Weihnachtsfest und einen "unfallfreien" Rutsch ins neue Jahr. Auch wenn viele die Qualität Eurer Arbeit als selbstverstänlich empfinden, Ihr macht einen super Job. Macht weiter so.Viele Grüße aus dem "Pott"
 

herbertdw

Noch nicht viel geschrieben

Dank an alle "Macher" der div. Adventskalender und allen anderen aus dem PSD-Team.Auch ich wünsche allen friedliche Feiertage und den guten Rutsch ins neue Jahr
 

drawBe_44

Noch nicht viel geschrieben

Dir Jens nochmal vielen Dank für alle mit Deiner Spürnase entdeckten und uns unterhaltsam nahegebrachten News! Wünsche dem gesamten Team ein paar erholsame Feiertage und viel neue Energie und Kreativität in guter Gesundheit im Neuen Jahr !
 

Katzenfee

Nie zu viel und doch genug!

Allen im Team von PSD/TUtKIT Dank für alles, wovon wir Mitglieder profitieren konnten, Information erhielten, von Tipps und Tricks, Downloads uvm. Gebrauch machen konnten und immer wieder tolle Anregungen erhielten.....Euer Engagement war wieder enorm. Vielen Dank!Ich wünsche Euch schöne und entspannte Festtage und einen guten Start ins Jahr 2018!Auch allen hier in der Runde schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr
 

gubheinicke

Nicht mehr ganz neu hier

Frohes Fest und vielen Dank für die tollen Informationen hier, aber der Weihnachtskalender ist heute ein NOGO.Wer bitte soll heute die Zeit finden sich das komplette Tut in eurem Weihnachtskalender als Stream anzuschauen ???Ja es gibt sicher Leute die nicht zu tun haben ...
 

frauhembi

Noch nicht viel geschrieben

Euch, dem Team von PSD-Tutorials, ein recht schönes friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
 

DawnP

Noch nicht viel geschrieben

Dem PSD-Team ein frohes Fest, einen guten Rutsch und ein sehr herzliches Dankeschön für Eure Arbeit und Euer Engagement.
 
G

Gelöschtes Mitglied 573096

Guest

Auch von mir. Schöne Chressdääch un ne jode Rötsch in et neue Johr. ;) ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben