Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frohe Weihnachten 2016

L

Lindhane

Guest

Da denkt aber einer weit voraus... schon Wünsche für nächstes Jahr Weihnachten.... :frech:

Danke für die guten Wünsche - euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest.
 

Divina

Aktives Mitglied

Dann werfe ich mal ebenfalls einen Weihnachtsgruß in die Runde:
Euch allen wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch schön beschenken und vor allem nicht stressen :)
 

herbiemaus

blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...

Auch ich wünsche allen von ganzem Herzen ein frohes, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest.

Ausser meiner boshaften Schwiegermutter, dem pensionierten Studienrat von gegenüber, der seinen Dackel immer in meinen Vorgarten scheissen lässt und meinem versoffenen Schwippschwager Gisbert, der immer allen mit seinen uralten Witzen – über die ausser ihm keine Sau lachen kann – tierisch auf den Senkel geht. Ausserdem der dicken Frau Schliepenkötter von der Fleischtheke, die mir auch heute wieder Rindsrouladen mit Löchern drin untergejubelt hat und natürlich dem Gesocks vom SV Germania aus dem Nachbardorf, die uns nur wegen des 100-Liter-Fässchens für ihren letzten Gegner den historischen Aufstieg in die Kreisliga C in letzter Sekunde weggeschnappt hatten ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Aysha

Pixeljongleurin

Wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und das alle im Kreise Ihrer Lieben verbringen können.
 

wsbuffy

Aktives Mitglied

1f384.png
1f384.png
Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachtstage im Kreise eurer Familien, lasst es euch gut gehen.
1f384.png
1f384.png
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Auch ich wünsche allen von ganzem Herzen ein frohes, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest.

Ausser meiner boshaften Schwiegermutter, dem pensionierten Studienrat von gegenüber, der seinen Dackel immer in meinen Vorgarten scheissen lässt und meinem versoffenen Schwippschwager Gisbert, der immer allen mit seinen uralten Witzen – über die ausser ihm keine Sau lachen kann – tierisch auf den Senkel geht. Ausserdem der dicken Frau Schliepenkötter von der Fleischtheke, die mir auch heute wieder Rindsrouladen mit Löchern drin untergejubelt hat und natürlich dem Gesocks vom SV Germania aus dem Nachbardorf, die uns nur wegen des 100-Liter-Fässchens für ihren letzten Gegner den historischen Aufstieg in die Kreisliga C in letzter Sekunde weggeschnappt hatten ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben