Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frohe Weihnachten

Liebe User,

für uns war es ein sehr schönes Jahr, in dem sich PSD gut weiterentwickelt hat. Im Januar haben wir das Design der PDF-Dateien zu den Tutorials aufgefrischt. Auch das System dahinter wurde automatisiert. Im März haben wir unseren englischen Patienten zu Grabe getragen. PSD war, wer sich erinnert, einmal erfolglos zweisprachig. Im August durchstießen wir die 1 Mio Beitragsgrenze im Forum. Seit September sind wir bei Twitter vertreten und haben jetzt nach drei Monaten über 850 Follower. Das Commag hat sich sehr schön in diesem Jahr entwickelt und wird mehr und mehr zu einem akzeptierten Online-Magazin für Bildbearbeitung. Insgesamt gibt es auf PSD eine nie dagewesene Battle- und Contestkultur, die im deutschsprachigen Raum ihresgleichen sucht. Das alles macht uns sehr stolz und dankbar.

Wir danken besonders unseren Moderatoren, die uns stets zur Seite stehen und eine tragende Säule in der Betreuung von PSD-Tutorials.de sind - ohne euch wäre das alles nicht möglich! Unser Dank gebührt den Mitgliedern, die uns immer wieder mit Engagement und Hilfe unterstützen. Vor allem gibt es einige stille Helfer, die unbemerkt ganz entscheidende Qualitäten für PSD beitragen. Darunter sei als Beispiel stellamarina genannt, die neben dem Commaglektorat seit diesem Jahr auch alle Tutorials auf Rechtschreibung/Grammatik kontrolliert und so merkbar zu einer Qualitätssteigerung in den Tutorials beigetragen hat.

Allen Mitgliedern wünschen wir schöne Weihnachtstage daheim bei den Lieben, besinnliche Stunden abseits des Computers/Internets, gutes Essen und wenig Hektik! Genießt die Festtage!

Herzlichst,

eure Admins Stefan und Matthias

 

Frohe Weihnachten

truckerfrank8800

unsterblich

Danke PSD, Admin`s, Mod und die mich immer lesen dürfen für das ihr mich ertragen habt. So hab ick endlich mal meine Zeit durch euch sinnvoll genutzt. Ick hab schon für nächstes Jahr vorgenommen : ICK BLEIB WIE ICKE BIN.........versprochen XD
 

patrick_l

Hat es drauf

Leicht verspätet, doch hoffe das ihr alle die Feiertage gut überstanden habt. Bevor es nun "Happy new Year" heißt mich auch einmal bei allen Bedank' die hier so aktiv zum Forumleben beigetragen haben. Freue mich auf ein weiteres Jahr auf PSD-Tutorials. Nun allen einen guten Rutsch wünsch' und Lasst die Korken knallen :)Lg Patrick alias DerOtto
 

design11

Noch nicht viel geschrieben

Liebes Team, wünsche euch einen guten Rutsch und danke für eure aufopferungsvolle Verbesserung und Weiterentwicklung des Forums!
 

Pocko_Eichhorn

Noch nicht viel geschrieben

Ich bin erst seit kurzen hier, aber es ist einfach Klasse, macht weiter so, auch die anderen Mitglieder, Euch allen ein schönes Fest und einen Guten und kreativern Rutsch ins Neue Jahr
 

and

Noch nicht viel geschrieben

Stimmt, PSD-Tutorials hat sich toll entwickelt. Ich freue mich schon darauf im kommenden Jahr wieder hier vorbeizuschauen. Herzlichen Dank und ein gutes Neues!
 

xenai

Noch nicht viel geschrieben

Liebe Admins, Moderatoren, Tutorialschreiben und alle fleißigen Helferlein!Vielen Dank für dieses tolle Portal, die hilfreichen Tipps und euer Engagement. Ich habe schon viele Dinge hier entdeckt, die mir weiter geholfen haben. Euch allen - und natürlich allen Mitgliedern - einen guten Rutsch und ein genauso tolles Jahr wie dieses.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben