Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frontcover für eine Anthologie - Bitte um Kritik

Raytrax

Nicht mehr ganz neu hier

Heya zusammen!

Alle kritischen Augen aufgemerkt. Ich bastel gerade am Cover für eine Anthologie der Apokalyptischen Schreiber, vier Autoren, die sich der Horror-Literatur verschrieben haben.
Allerdings bin ich noch nicht so wirklich glücklich mit dem bisherigen Ergebnis. Vielleicht habe ich mir auch schon zu lange den Kopf darüber zerbrochen und meinen toten Punkt erreicht, aber irgendwie fehlt es mir gerade an Inspiration. Für ein kleines Brainstorming hier im Thread wäre ich daher äusserst dankbar.

diese bild bitte im darkart vorstellen! gruß sfischer

Gruss
Raytrax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

starsheep

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frontcover für eine Anthologie - Bitte um Kritik

Eines vorneweg, ich bin kein Experte, ich seh immer nur, was mein Auge stört... ;)

Aufgefallen ist mir die schwungvolle Linie unter der Blutschrift. Die wirkt im Vergleich zur Schrift etwas einfach, finde ich.
Ausserdem wirken die Autoren etwas verloren auf mich, vielleicht irgendwie vom übrigen mit einem Hintergrund absetzen?

Gefällt mir sonst aber sehr gut, würde ich glatt kaufen ;)
 

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: Frontcover für eine Anthologie - Bitte um Kritik

hm... vielleicht könntest du den Hintergrund - der nur weiß und demnach langweilig wirkt - zum Beispiel mit "Papier" ausfüllen... also das ist so gemeint: die Hand die das "In Blut geschrieben schreibt" (ich würde ne kleinere und etwas dickere Schrift nehmen) schreibt zum Beispiel auf einem Pergamentblatt... oder auf einem weißen, zerschmuddelten, verbrannten etc. A4-Blatt... ich glaube, dass man damit die Blutstropfen auch ein wenig mehr herausheben kann (zum Beispiel rinnt das Blut dann am Briefrand entlang und bildet eine Pfütze, oder so)... u.u ich hoffe, ich konnte dir Inspiration schicken :D... ich find das ist ne richtig tolle Arbeit geworden ^^
 

volli69

Panoramamann

AW: Frontcover für eine Anthologie - Bitte um Kritik

die zweite ebene des blutes (helrot bzw. rosa) passt gar nicht. es fällt zu sehr auf, dass dies eine kopie der "blutebene" ist. und wenn dann nicht in hellrot bzw. rosa, sondern versuche mal in dunkelrot schon fast ins schwarz gehend. gebe dem hintergrund mal eine andere textur. eine unregelmässigere textur fände ich hier passender.
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Frontcover für eine Anthologie - Bitte um Kritik

Hallo,

könnte ein Mod so nett sein und das mal dahin verschieben, wo es hingehört?
(Dark Art z.B.)

Danke, der GoMeZ
 

Raytrax

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frontcover für eine Anthologie - Bitte um Kritik

Hallo,

könnte ein Mod so nett sein und das mal dahin verschieben, wo es hingehört?
(Dark Art z.B.)

Danke, der GoMeZ

Ich hätte ja von mir aus in dort gepostet, nur leider wurde meinem "Antrag auf Aufnahme" im Dark Art Bereich nicht stattgegeben.

Gruss
Raytrax
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Frontcover für eine Anthologie - Bitte um Kritik

... tja ... ich mein, ich finde das Bild jetzt nicht so shocking, aber hier treiben sich auch so 11, 12-jährige rum ... deshalb meine ich, das Bild sollte nicht so offen hier präsentiert werden, verstehste?

Nur weil Du bei Dark Art nicht aufgenommen wurdest, heißt das noch lange nicht, dass Du Deine Dark Art hier posten kannst. Je nach Mod kanns dann auch schon mal Ärger geben.

Gruß, der GoMeZ
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frontcover für eine Anthologie - Bitte um Kritik

Ich hätte ja von mir aus in dort gepostet, nur leider wurde meinem "Antrag auf Aufnahme" im Dark Art Bereich nicht stattgegeben.

Gruss
Raytrax


an wem liegt es den wenn du da nicht aufgenommen wurdest? deshalb kannst du so was nicht hier im öffentlichen bereich posten!


gruß sfischer
 

Raytrax

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frontcover für eine Anthologie - Bitte um Kritik

Naja, ist ja egal an wem oder was es liegt, dass ich keine Resonanz von den Dark Art Mods erhalten habe. Das stand ja auch nicht zur Debatte.
Ich fand das Bild jetzt auch nicht so wild. Da wird einem im Vorabendprogramm der privaten Fernsehsender mitunter schon Heftigeres geboten. Deshalb hatte ich auch keine Bedenken diesbezüglich. Wie auch immer, wenn es im öffentlichen Bereich als störend empfunden wird, muss ich das akzeptieren, und einen "Folgeantrag" bei den Dark Arts Mods stellen.

Gruss
Raytrax
 
M

Megamorf

Guest

AW: Frontcover für eine Anthologie - Bitte um Kritik

Ich sehe nichts. Kann jemand vielleicht den Darkart Link in diesem Thread posten? Das macht das ganze leichter.
 

Raytrax

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frontcover für eine Anthologie - Bitte um Kritik

Ich sehe nichts. Kann jemand vielleicht den Darkart Link in diesem Thread posten? Das macht das ganze leichter.

Sowie positiv über meine Aufnahme in der Dark Arts Area entschieden ist, werde ich es dort posten.

So ist im DarkArts Bereich gepostet.
Diesen Threat dann bitte schliessen.

Gruss
Raytrax
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben