Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

-> Frosch Bearbeitung <-

eugde

Noch nicht viel geschrieben

AW: -> Frosch Bearbeitung <-

Also mir gefällt das Bild wirklich sehr gut.
Auch die Verarbeitung ist sehr schön gemacht (für mich als ziemlicher Laie ist es fast unmöglich, irgendwelche Unregelmäßigkeiten zu erkennen).
Das Einzige, das mir auffällt ist, dass die Innenseite der Schale eher wie das Äußere einer Orange aussieht.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: -> Frosch Bearbeitung <-

Witzige Idee und gut umgesetzt, vor allem das grüne Dingens am Pöscher ist gelungen :D
 

kimba1504

Noch nicht viel geschrieben

AW: -> Frosch Bearbeitung <-

Naja, kompetent bin ich nicht und schreibe trotzdem :eek:)
Ich finde es klasse und mit dem Hintergrund kommt es wirklich gut !
Geniale Idee !

GLG
Silvia
 

H4RDC0R3

Rest in Pieces

AW: -> Frosch Bearbeitung <-

Auch wenns schon etwas her ist, bedanke ich mich nochmal für die überraschend hohe Resonanz :)


€dit.

Habe den Thread umbenannt, aber in der Forenvroschau heißt der Thread immer noch "-> Frosch Bearbeitung <-"
Könnte das ein Mod für mich regeln?


€dit².



Und hier ein schon etwas älteres Werk. Sollte eine Weihnachtskarte sein. Dafür musste mein Hündchen hinhalten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben