Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frühling an der Elbe

DDpix

Fotograf

Nun hat der Frühling und teilweise sogar der Sommer Einzug gefunden. Das heutige Panorama zeigt Euch die Stimmung an der Elbe in Dresden. Der Frühling in Dresden » DDpix.de

Das Panorama besteht aus 4 Hochformat Bildern welche jeweils 15 Sekunden belichtet wurden. Die Blende war auf f8.00 und der ISO Wert betrug wie immer ISO100.
 

Fotografie

viriv

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frühling an der Elbe

MEGA!!!!
geile stimmung, farben....das bild im querformat 5x2,5m an der Wand abends bei nem Glas Rotwein anschauen

Geiles Bild!
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Frühling an der Elbe

Sehr schönes Bild, kein Rauschen, super Farben. Mich hat nur minimal das eher trockene Fluss-Bett gestört (Pfützen), aber dafür kannst Du ja nichts :)
Hast Du noch etwas Tonemapping drüber laufen lassen?
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Frühling an der Elbe

Wow. Nicht nur die technische Seite, auch das Motiv selbst gefällt mir ausnehmend gut.
 

groove

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frühling an der Elbe

suoerschön ;-)
@ Silvio: Ich finde gerade der nicht volle Uferbereich macht nochmal extra was her.
 

DDpix

Fotograf

AW: Frühling an der Elbe

Danke Leute, Tonemapping mäßig hab ich nix gemacht. DDpix hat übrigens jetzt einen Shop, da gibts auch das Bild. Das schreibe ich, weil oft welche schreiben das sie die Bilder gern an der Wand hätten. Einfach auf DDpix.de mal oben rechts in die Ecke gucken. :)
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Frühling an der Elbe

Hi !
Super Foto- sehr schön gelungen- da kann ich mich den anderen nur anschließen!

Grüße*lauffreak
 

Skydancer112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frühling an der Elbe

Gelungene Aufnahme,schade nur ,dass so wenig Wasser in der Elbe ist,sonst wäre die Spiegelung noch Effektvoller
 

DDpix

Fotograf

AW: Frühling an der Elbe

Ja das wenige Wasser ist manchmal problematisch aber auch irgend wie gut. Denn nur dann liegen solche schönen Steine im Wasser und dadurch lassen sich mal etwas andere Dresden Bilder machen. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben