Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frühling - kleine Aufmerksamkeit

noodless

NotCreativ

Hey ihr,

ich hab schon so oft kommentiert und kritisiert. Nun lass ich mich auch mal kritisieren.
Diese Karte ist nur so nebenbei entstanden, eigentlich sollte es etwas ganz anderes werden. Doch da ich das Wochenende dann durchweg keine Zeit hatte, musste der gestrige Abend reichen und es ist nur das herausgekommen.

http://www.abload.de/image.php?img=karten47y.jpg

Es soll halt eine kleine Aufmerksamkeit für eine Freundin sein. Und die Farbwahl ist dem Frühling zu schulten :>
Der Baum kommt, da ich vor längerer Zeit mal mit ihr zusammen WoW gespielt habe und wir beide Druiden waren. (wem das was sagt)

mfg nudelz


edit Miah: thumb in link geändert zwecks Urheberrecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

AW: Frühling - kleine Aufmerksamkeit

Vom Stil her passt der Dudu ganz gut zum Hintergrund. Aber die Sprechblase... nein, diese Majuskelschrift passt mir irgendwie nicht dazu. Meiner Meinung nach viel zu aufdringlich.
 

noodless

NotCreativ

AW: Frühling - kleine Aufmerksamkeit

lieber ganz ohne :>?

Bin auch nicht zufrieden mit ihr ... hatte aber keine Idee, wie ich es besser mache...
 

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

AW: Frühling - kleine Aufmerksamkeit

Naja, wenn du eine Message mitgeben willst, musst du den Text ja nicht komplett raus nehmen. Ich würde zuerst mal eine andere Schriftart nehmen (zB: Festus! Font | dafont.com), bissl kleiner machen und in schlichtem Weiß (ohne Transparenz, ohne Schatten) rechts oben, gut leserlich im schönen blauen Himmel platzieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Flowzi

Aktives Mitglied

AW: Frühling - kleine Aufmerksamkeit

ich würde die Schrift etwas im "verspielten" Stil halten.
Ich finde das passt gut zu dem Druidenviech da.
Ansonsten ist farblich her wirklich gut und sieht ansonsten als Aufmerksamkeit auch gut aus :)
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Frühling - kleine Aufmerksamkeit

hachja ^^ der heal-kollege :D

also an sich nicht schlecht
aber mir gefällt die darstellung der umgebung mal so gar nich :uhm:
die farben find ich klasse
die sprechblase würd ich aber auch weglassen, sieht komisch aus
das leuchten auf dem vom betrachter aus linken auge würd ich auch über das ganze auge laufen lassen

liebe grüße smilie
 

noodless

NotCreativ

AW: Frühling - kleine Aufmerksamkeit

So. Ich danke dir beatnicker. Gefällt mir schon viel besser, soll ja nur eine kleine Aufmerksamkeit sein :)
Gerade die Idee der Schriftart gefällt mir wirklich. Merci.

Hier nochmal die aktuellere Version:
http://www.abload.de/image.php?img=karte2e6xz.jpg

dabei muss es wohl bleiben, da ich gleich weg muss.


@19Smilie90
Aber ich bin schon eine ganze weile nichtmehr im "Geschäft". Man braucht einfach zu viel Zeit, und ich hab nichtmal genug Zeit um Hobbys, wie das hier auszuleben ...
Und zu dem Hintergrund, er ist nicht perfekt. Ich wollte eigentlich was aus blühenden Bäumen und Blumen basteln, aber bei uns Blüht das alles noch nicht so überzeugend, wie ich gehofft habe und dann ist halt noch der Faktor der Zeit. Wenn ich mal viel Zeit habe, hol ich vielleicht mal meine ursprüngliche Idee nach :)

lg nudelz

und danke für die Tips :>


edit Miah: thumb in link geändert zwecks Urheberrecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ZebRa93

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frühling - kleine Aufmerksamkeit

Muss die Sprechblase dasein?
Sie macht das Bild kaputt. -.-
Sieht aber echt schön aus, passt gut zusammen der DuDu im Vordergrund.
 

Flowzi

Aktives Mitglied

AW: Frühling - kleine Aufmerksamkeit

Die Veränderung hat es jedenfalls gebracht. Sieht gleich viel besser aus ohne Sprechblase und mit veränderter Schrift.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Frühling - kleine Aufmerksamkeit

Muss die Sprechblase dasein?
Sie macht das Bild kaputt. -.-
Sieht aber echt schön aus, passt gut zusammen der DuDu im Vordergrund.


Da hat wohl wieder mal jemand nicht alles posts gelesen. Die Blase ist ja schon weg.

Was auch besser ist so.

Da ich WoW nicht kenne möchte ich mal wissen - hast du das nachgezeichnet oder wie ?


Hupsi
 
K

Kessy

Guest

AW: Frühling - kleine Aufmerksamkeit

Hallo,

mir gefällt die zweite Version auch besser. Die weiße Schrift oben auf dem Himmel gefällt mir sehr gut. Hat etwas von diesen Flugzeugspuren ;) . Mochte ich schon immer.

lg Kessy
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Frühling - kleine Aufmerksamkeit

Jetzt sieht es viel stimmiger aus und wird seinen Zweck sicher erfüllen.
 

sagan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frühling - kleine Aufmerksamkeit

Ja, die zweite Version sieht richtig gut aus, gefällt mir.

Gruß, sagan
 

shopgirl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frühling - kleine Aufmerksamkeit

das zweite bild ist wirklich besser, die blase hat nur vom eigentlichen bild abgelenkt
 

Greif42

Kreativkopf

AW: Frühling - kleine Aufmerksamkeit

Moin Moin ,
Ich finds echt cool . Hat was !!! Da kommen Frühlingsgefühle auf . Lg , Greif :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben