Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fülloptionen/Muster Gold von ps im Illustrator?

Goldengirl

Nicht mehr ganz neu hier

Huhu liebe Leutz,
ich habe mir nu den Illu auch noch angeschafft und hätte doch mal gerne erfahren, ob es möglich ist die hier geladenen Goldmuster irgendwie auch in den Illu rein zu bekommen? Oder wie kann man das anstellen?

Hab nämlich eben irrsinniger Weise versucht die ai zur psd zu exportieren und dann einen der tollen goldeffekte anzuwenden. Dabei habe ich aber vergessen, dass die Fülloptionen 3D nicht berücksichtigen und die Muster über das gesamte Objekt nur drüber liegen.:lol:
 

Vektorprogramme

Goldengirl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fülloptionen/Muster Gold von ps im Illustrator?

Die Goldmuster (Texturen?) von hier für die Fülloptionen in Ps.
Wenn ich erst einen Schriftzug bsw. erstelle, es als psd exportiere und in ps dann fülloptionen verpassen will, wird das Muster nur darüber gelegt. Somit kann man nur raten, was das dann sein soll. Naja muss ich wohl weiter ver/suchen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben