Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Für 2011 Weihnachten...

X

Xalkotube

Guest

Frohe Weihnachten PSD-Tutorials.de - Forum


ich bin für photoshop ganz ganz neu..
Erste.Foto..Arbeit..
 

attilla2009

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Für 2011 Weihnachten...

es ist immer am besten wenn die schriftfarbe nicht verschiedene farben bei drei wörtern enthält, eher die farben dezent an dem hintergrund ausrichten, finde ich besser jedenfalls.
das billige clip art passt da überhaupt nicht rein...
 

attrip

Typographin

AW: Für 2011 Weihnachten...

ich bin mir sicher, Weihnachten 2011 wirst Du schon viel mehr können, also lassen wir Deine erste Arbeit mal für 2010 gelten ? und dafür gar nicht mal so schlecht (und was es daran zu verbessern gibt, wirst Du hier nach und nach noch lernen)
Guten Rutsch und gutes Gelingen in 2011
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Für 2011 Weihnachten...

Willkommen im Forum. Bin auf Dein 2011er Weihnachtsbild gespannt. Sicher wirst Du erst einmal vieles ausprobieren, bis Du DEINEN Stil findest. Hier ist die Plattform dies zu üben.
 

Theresi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Für 2011 Weihnachten...

Hallo
fürs erste doch ganz gut. Nimm eine einheitliche Schrift, laß das Relief weg und schon sieht es besser aus.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Für 2011 Weihnachten...

Servus und willkommen. Nicht alle Efekte machen Sinn, nur weil sie da sind. Auf die richtige Dosierung kommt es an. Gruß DT.
 

dior2011

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Für 2011 Weihnachten...

Herzlich Willkommen auch von mir....meine ersten gehversuche sahen bzw sehen auch so aus....
schliesse mich an weniger ist mehr ;) wurde mir von meinem Freund auch immer gesagt.....
denke du wirst deinen Stil noch finden viel spass beim lernen und bin gespannt auf deine Weihnachtsgrüsse 2011
 

appi01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Für 2011 Weihnachten...

Nicht schlecht
Bin auch der Meinung eine einheitliche Schrift wäre besser.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben