Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Für andere Bilder bearbeiten

janno226

Nicht mehr ganz neu hier

Kennt ihr internet seiten wo Leute ihre Bilder Reinsetzten und dann andere diese wiederum umsonst bearbeiten , wäre an sowas interessiert . Lg Jan
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Für andere Bilder bearbeiten

Kennt Ihr Straßen, wo Leute ihre Autos mit steckendem Zündschlüssel abstellen und andere diese wiederum umsonst abholen können, wäre an sowas interessiert!

:D:D:D:D



Also was Du machen kannst ist in den verschiedenen Galerie-Foren usw. mal nach Rubriken zu schauen, wo man als Bildeinsteller Bilder zur allgemeinen Bearbeitung (Verbesserungsvorschläge) hochladen kann. Aber als Auftragsarbeit mit speziellen Wünschen...wohl eher nicht. ;)
Suchst Du oder willst Du das selber anbieten?




Aber falls es das doch geben sollte, wäre ich neugierig, wer sowas anbietet... :uhm:


VG
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

jaschmi

jaschmi

AW: Für andere Bilder bearbeiten

Hamwa schon April?

ich weiß nicht, ob so eine antwort sein muß. selbst wen's hier die rubrik "pimp my fotos" gibt, die kann nicht jeder anfänger kennen. auch du bist nicht allwissend.
ich denke, eine freundlich und sinnvolle antwort ist der bessere weg zu einem guten umgang miteinander.

danke für dein verständnis

johannes

ps: kann bitte freundlicherweise jemand den notwendigen link posten. danke!
 

gargamelix

Aktives Mitglied

AW: Für andere Bilder bearbeiten

ich weiß nicht, ob so eine antwort sein muß. selbst wen's hier die rubrik "pimp my fotos" gibt, die kann nicht jeder anfänger kennen. auch du bist nicht allwissend.
ich denke, eine freundlich und sinnvolle antwort ist der bessere weg zu einem guten umgang miteinander.

danke für dein verständnis

johannes

ps: kann bitte freundlicherweise jemand den notwendigen link posten. danke!

Tipps und Tricks austauschen ist eine Sache,aber Umsonst, .bzw. Kostenlos machen lassen eine andere.
 

gugue

Photoshopfan

AW: Für andere Bilder bearbeiten

vielleicht will er ja selbst gratis bilder bearbeiten.... mal aus der sicht betrachten.
ich weiß nur von einem kollegen, daß der für fotografen arbeiten übernimmt. ansonsten kannst du ja deine arbeit in diversen zeitschriften per inserat anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BlueStyle

Guest

AW: Für andere Bilder bearbeiten

Ja sowas gibt es in verschiedenen Foren. Ich war mal einer der sehr aktiv Computerspiele gespielt hat, aber jetz wurde ich älter und arbeite als designer. In d. Zeit als Gamer war ich in vielen Foren wo es sowas gab.
z.B. Worldofplayers.de da kannst du deine Bilder reinstellen (Unterkategorie:Grafikschmiede) und jmd. anders verbessert/hilft es/dir.
Es gibt auch noch Play3.de da gibt es auch sowas ist aber nicht so zuuu empfehlen.
Geh am besten auf Worldofplayers.de die Jungs da haben richtig ahnung :)
 

gargamelix

Aktives Mitglied

AW: Für andere Bilder bearbeiten

vielleicht will er ja selbst gratis bilder bearbeiten.... mal aus der sicht betrachten.

Naja, das ist mir noch nicht so untergekommen, auch doch eher ein seltener Ansatz.
Dann doch wohl aber in dem Bereich zum Üben, oder nicht.

Tante Edith würde das ebenso interessieren wie Picturehunter
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben