Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"Funny Hammer" Xplode Testscene

scania1994

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Funny Hammer" Xplode Testscene

Gefällt mir schaut sehr gut aus. Gute Arbeit wie lange hast du dafür ca. Gebraucht? für das 2 Vidieo
 

visualcore

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Funny Hammer" Xplode Testscene

Weiß ich gar nicht mehr so genau...ist schon ne weile her wo ich das gemacht habe....aber lange hat es nicht gedauert...dank xplode, ging das mit dem zerfallen der preise ziemlich schnell und dank vray war auch die renderzeit ehr gering...lass es ne woche gewesen sein...
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: "Funny Hammer" Xplode Testscene

Also schnell ist was anners :D

Aber trotzdem lustig, auch wenn nicht erkennbar ist, wie Hammer und Zahlen in Beziehung stehen (das sind Preise??).
 

masterhutzi

greenhorn

AW: "Funny Hammer" Xplode Testscene

:D Sehr cool! Am besten ist die Szene, in der der kleine Hammer aus der Klappe kommt :D Witzige Idee, gut umgesetzt... Aber das mit dem iPhone und den Preisen hätte ich ohne Hinweis so nicht verstanden...
 

DannyDoom

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Funny Hammer" Xplode Testscene

Witzig, besonders wo dann der Hammer den Preis abschießt und der kleine Hammer rauskommt. ABER!!!!! :) schon aufgefallen das manche Bruchstücke in der Luft schweben?
 

jm2

Aktives Mitglied

AW: "Funny Hammer" Xplode Testscene

Nettes Video, auch wenn ich den Sinn hinter den Preisen nicht ganz verstehe.
Wie lange hat denn das rendern gedauert?

mfg, Jörg
 

visualcore

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Funny Hammer" Xplode Testscene

Das rendern ging ziemlich flott...weiß gar nicht mehr genau....so um die 1-2 min pro frame! In dem film gibt es nicht wirklich Sinn!! Angedacht war es mal für einen Handyonlineshop....das war so der erste entwurf von mir...der Kunde wollte dann doch was anderes....deswegen ist das auch noch nicht alles si ausgefeilt! Vielleicht setzte ich mich mal wieder ran...;) Und dann wird das Handy geschrottet...;)
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: "Funny Hammer" Xplode Testscene

Nun hat sich auch geklärt warum das iphone da so unbeteiligt herumsteht - das hatte bisher irgendwie überhaupt keinen Bezug zur Handlung :)

Ich kenne zwar Xplode nicht, dafür aber Nitroblast. Scheint beides grundsätzlich sehr ähnlich zu sein. Auch das "Schweben" von Bruchstücken kommt da hin und wieder vor - habe noch nicht so genau die Ursache ermitteln können...
 

visualcore

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Funny Hammer" Xplode Testscene

Ich denke, dass hat ehr was mit den Dynamics zu tun...kann man da nicht den Abstand zu Oberflächen einstellen?! Eventuell einfach die ne Dynamicsebene einstellen, unsichtbar machen und etwas tiefer als den Boden ziehen! das sollte gehen...
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: "Funny Hammer" Xplode Testscene

Das hängt von den Simulationseinstellungen ab, nicht vom Destruction Tool.
 

Pimmlicz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Funny Hammer" Xplode Testscene

Coole Idee ich würde mir allerdings wünschen dass das sch**** iphone umgehauen wird :D
 

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: "Funny Hammer" Xplode Testscene

Wirklich gut gemacht. Passt zu ner Handyflat Werbung. Auch vom technischen her gut gemacht , kleine Frage , wiso hat der erste Teil keinen Ton ? Naja egal sieht aufjedenfall gut aus ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben