Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fuss im Schuh

D

derjakub

Guest

Hallo,

ich habe hier mal meine erste surreale Bildkomposition erstellt. Ich würde mich über Kommentare freuen.

Grüße,
derjakub
 

Photoshop

Humer

*****

AW: Fuss im Schuh

Nette Idee. Der hinterste Zeh (oder die beiden hintersten) sehen etwas merkwürdig aus. Und die Spiegelung passt auch nicht so ganz, da müsste im gespiegelten Teil auch die Unterseite der Sohle zu sehen sein.
 

NcMhlr

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fuss im Schuh

Hallo,

Idee finde ich gut.
Die Umsetzung ist nicht so gut.
Du solltest den Schuh sauberer ausschneiden z.B. mit Vectormasken.
Auch in den schwarzen Bereichen sieht man noch wie unsauber gearbeitet wurde.
Außerdem würde ich die Zehen und vorderen Teil des Fußes stärker ausarbeiten, da man den Fuß erst beim zweiten Blick entdeckt.

Mach weiter so.
Gruß
 
S

stwolfi

Guest

AW: Fuss im Schuh

sieht gut aus; mal gespannt wenn das ein Designer übernimmt;
stwolfi
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: Fuss im Schuh

Sowas ähnliches gibts doch schon, war mal im Photoshop-Magazin ;)

Trotzdem gefällts mir recht gut.
 

ClauTino

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fuss im Schuh

Ich schließe mich ZackBag an. Diese Montage hab ich auch schon hinter mir, dennoch muss ich sagen, dass Dir dies recht gut gelungen ist. Schöner wäre es sicher mit einem passenden Hintergrund, vielleicht im Schuhgeschäft vorm Spiegel? Das würde es sicherlich interessanter machen?
 

gbberlin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fuss im Schuh

Hai jakub,

klasse Idee!

Nur an der "Beleuchtung" solltest du noch ein wenig basteln; es wirkt insgesamt ein wenig "zwielichtig"...

Grüße

gb
 

LostAngel

Notorischer Anfänger

AW: Fuss im Schuh

Also die Idee und umsetzung finde ich echt klasse allerdings finde ich das es an den hinteren Zehen und an der Verse teilweise ein wenig unförmig bzw seltsam aussieht. Mit noch ein wenig nachbearbeitung sollte das doch ne klasse arbeit werden ;) viel erfolg noch weiterhin

lg LostAngel
 

Ph0t0sh0p_Noob

Ph0t0sh0p_Noob ¹ºº

AW: Fuss im Schuh

Also Ich finde es ist dir SUPER gelungen! Ich persönlich würde soetwas nicht hinkriegen xD Ich schaffe es grade mal ein paar Brushes zusammzumixxen und das wars xDD
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben