Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fußabdrücke - Viel Spaß beim Nachmachen

leveler

00110100 00110010

AW: Fußabdrücke - Viel Spaß beim Nachmachen

Bild sprach als erste mit dem Toten...wie kann sich dieses besch****** Blatt nur halten? In 30 Jahren hab ich`s nicht einmal gekauft und das wird sich auch nicht ändern
 

BledwarCH

Swiss Newbie

AW: Fußabdrücke - Viel Spaß beim Nachmachen

Wen er immer an der gleichen stelle Bettet und das mehere Stunden (er bettet ja am tag über 1000mal und früher sogar 2000 - 3000 mal) da geht sicher en weilchen drauf und dan mit dem Fussschweiss und dan ich mir denke das das Holz da nicht oder nur noch sehr schlecht behandelt sein kann es durch den schweiss von den füssen ja aufweichen und die abdrücke geben siht aber toll aus xD wundert mich ob das nur die 20 jahre gedauert hat ^^
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Fußabdrücke - Viel Spaß beim Nachmachen

Abgesehen davon, dass BILD wirklich das aller Letzte ist, so waren besagte Fußstapfen sogar dem ZDF eine Meldung wert.
 
S

skywalker087

Guest

AW: Fußabdrücke - Viel Spaß beim Nachmachen

Wie kann man denn eine "Zeitung", die vielleicht gerade mal acht Seiten hat, und das meißte davon die Bilder Platz brauchen, überhaupt Zeitung nennen? Von dem was tatsächlich an Text drinsteht, ist entweder unwahr oder unwichtig.

Ne, also wirklich. Wenn mir mal das Brennholz für meinen Kamin ausgeht und ich am Wochenende kein neues kaufen kann, dann wäre ich durchaus dazu geneigt, tatsächlich die Bild-"Zeitung" zu kaufen.
 

Rajaja

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fußabdrücke - Viel Spaß beim Nachmachen

Leute,Leute hier gehts nicht um die Bildzeitung, hier fragt jemand wie man die Fußabdrücke richtig hinbekommt.
Meiner Meinung nach, sind die Schatten am Fußballen falsch. Sie müssen dunkel sein und nicht hell, sonst wölbt es sich in die falsche Richtung.
 
V

VampireShay

Guest

AW: Fußabdrücke - Viel Spaß beim Nachmachen

Sieht lichtmäßig aufjedenfall bisschen komisch aus ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben