Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fußball in Video mit C4D einfügen

AndreasM7

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe mit Cinema4d einen 3D ball erstellt und animiert und in ein Video eingefügt (in dem ich einfach in die Luft trete) sieht auch halbwegs realistisch aus, aber die Ballbewegung ist viel zu scharf, schlecht belichtet usw. wie kann ich das beheben?
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: Fußball in Video mit C4D einfügen

ber die Ballbewegung ist viel zu scharf
==> Unschärfer machen. In C4D geht das mit Motionblur, besser wäre das im Postwork, da hab ich aber keine Ahnung davon wenns um bewegte Bilder geht.
schlecht belichtet
==> Anders belichten.
Hört sich vielleicht dumm an, ist aber so^^
Mit den Lichtquellen in Cinema 4D stehn dir genug Werkzeuge zur Verfügung, den Ball zu belichten, wie das geht steht in Tutorials ;)
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Fußball in Video mit C4D einfügen

schlecht belichtet usw. wie kann ich das beheben?
Analysiere die Beleuchtung, als Du in die Luft getreten hast: ist es Abend, stehen irgendwo Lampen, scheint der Mond? Scheint die Sonne, wenn ja von wo, oder ist diffuses Licht von verhangenen Wolken?
Diese Lichtstimmung musst Du in Cinema nachstellen.
 

Earth_Braker

Unspeed

AW: Fußball in Video mit C4D einfügen

Bzw. den Ball mit postwork anders belichten (PS/AE), obwohl natürlich die Belichtugn in C4D einfach nachzustellen viel einfacher zu realisieren wäre, aber jenachdem, womit du besser klarkommst;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben