Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fussball Weltmeister 2010

kdivx

Ich tanz das Z.N.S.

wenn es weiter so geht.....



...aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)


dieses bild entstand durch hilfenahme diverser texturen und stock´s die sich auf meiner festplatte tummeln ;)
 

kdivx

Ich tanz das Z.N.S.

AW: Fussball Weltmeister 2010

hoffe ich doch auch ;)

im übrigen... dieses bild entstand unter ordentlich alkohol heute abend ..... mir ist durchaus bewusst das dort etliche technische patzer drin sind, aber es sollte auch nur ein kleiner spass werden, also bitte nicht jeden freistellungs- und schatten fehler diskutieren ;)

in diesem sinne PROST!!!
 

djsylt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fussball Weltmeister 2010

Ne-ne, es wird nicht gemeckert, es zählt ja auch zuerst einmal die Idee, die dahinter steht und die könnte einem bei solch einem Spiel (auch Schiri) als ernsthafter Fan schonmal durch den Kopf gehen.

Bekennender Pauli-Fan...
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Fussball Weltmeister 2010

Nach der Leistung des Shiedsrichters kann einem sowas schon mal durch den Kopf gehen aber jetzt mal ehrlich wir alle Hoffen doch das sowas auf keinen Fall passiert.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Fussball Weltmeister 2010

Schöner Blick in die Umkleide des Schiedsrichters :)
 

Cortex-ET

Aktives Mitglied

AW: Fussball Weltmeister 2010

Wenn es die Umkleide vom Schiedsrichter ist, müßte da nicht eigentlich die Pfeife von der Pfeife am Nagel hängen?

Aber die stimmung trifft dein Bild (leider).
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Fussball Weltmeister 2010

Für mich sieht es aus wie eine Mischung aus U-Bahnhof und abgef***** Studentenhütte
Aber Abwarten dat wird noch.
MfG
 

Andie58

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fussball Weltmeister 2010

meinen Geschmack trifft es nicht - zu heftig -

Warum sind eigentlich immer andere schuld wenn die Mannschaft nicht gerade prickelnd spielt?

Hier ist der Schiri schuld - dort der Trainer -

Mag mit der roten Karte eine Fehlentscheidung vom Schiri gewesen sein, jedoch haben die Spieler ziemlich früh mitbekommen, dass die Karten beim Schiri locker sitzen. Aber nein, sie fordern durch Foulspiel auch noch heraus. Somit haben sie dann auch mit den Konsequenzen zu leben. Sind sie doch selbst schuld. Ferner hat der Schiri auch nicht gesagt, dass der Elfer verschossen werden soll - oder war das auch seine Schuld?????????????

Nichts für ungut - so ein heftiges Bild aus Wut zu fertigen - das trifft nicht ganz meinen Geschmack -. Zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden und ein jeder darf seine Meinung haben -

Schönes weekend - die Andie -
 

kdivx

Ich tanz das Z.N.S.

AW: Fussball Weltmeister 2010

@Andie58

das mit dem schiri wurde in das bild hinein interpretiert und war eigendlich nicht meine bildaussage. an der wand hängt eine tröte und auf dem boden eine kleine deutschland fahne. also hat sich ein enttäuschter fan vom wm sieg und sich gleich mit "verabschiedet". dahingehend sollte das bild eigentlich gehen. ist zwar immer noch heftig, aber es soll eigentlich niemand verletzt werden, alles nur spass und marmelade ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben