Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Futurama

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Futurama

Ich sag einfach mal, sieh es dir an:

yehaaah :) dreh doch mal ne Folge! Dann muss ich nicht mehr soviel weinen weils abgesetzt wurde! :p achja mit Sketch and Toon siehts natürlich noch viel "echter" (wenn man sich in der Futurama Reality befindet) aus!

Achja ich will ja nicht frech werden aber mich interessiert nochwas :p Wie schaut das ganze mit verdammt viel Realismus aus? V-Ray und so :p das würde mich mal noch interessieren!
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Futurama

Ja ja ich weiss :) war ja nur ein Vorschlag... in den Futurama Comic Heften war mal ein Bild von Futurama wie alles in echt aussieht, das sah echt interessant aus! Aber is schon verdammt viel Arbeit...
 
O

Ollisterhase

Guest

AW: Futurama

Als großer Futurama Fan muss ich dir ein ganz dickes Lob für die Bilder aussprechen. Gefallen mir außerordentlich gut.
 

ernstl

Aktives Mitglied

AW: Futurama

Ist wirklich gut -alle Bilder, wie ich finde.

PS: Ich frage mich gerade, was an den Bildern dem Mod dazugebracht hat, die Bilder zu entfernen -also was war denn so anstößig?
 

ernstl

Aktives Mitglied

AW: Futurama

Der Futurama Copyright liegt nunmal nicht bei mir;)
Ahso! Hmmm! Das verstehe ich, aber Du hast ja nun mit deiner Arbeit kein Plagiat erstellt, da es ja nun wirklich nur von Dir ist. Perspektive hast Du selbst gewählt, so dass noch nicht mal... Naja, vielleicht sollte ich nicht weiter drüber nachdenken. Zumindest weiß ich warum:)
 

BLU3L30PARD

Noch nicht viel geschrieben

AW: Futurama

also ich muss sagen, ich sehe auch sehr gerne Futurama.
Deine Werke sind echt super getroffen!
Jetzt musst du nurnoch die Rechte für Futurama kaufen und n Film drauß machen :D
Ich wette, das wird n riesen Erfolg ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben