Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Futurama

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Futurama

Find ich nicht schlecht nur das dritte das mag ich nicht, sieht aus als kommt das aus dem
South park nur in 3D.
 
S

Steve_xMad

Guest

AW: Futurama

wirklich gut gelungen.
ich finde der stil passt eigentlich relativ gut zu futurama ;)
 

bambieidle

play hard go prOo

AW: Futurama

Den Wind um die Bilder kann ja keiner verstehen...

1. Nur weil es Futurama sein soll heisst ja noch lange nicht das es auch Futurama ist.

2. Wenn ich eine Laterne aus Futurama und ne Straße und einen Briefkasten nachbaue hat das niemanden zu interessieren.

Private Projekte so wie Fan-Art sind immer anders zu behandeln.



Denn...

Ich kann auch nicht eine Trickserie aus Kreisen machen und dann darf nie wieder jemand einen Kreis in seinen Werken benutzen ohne mich zu fragen. Das mal als übertriebenes Beispiel.

Was geschützt wär...wenn es denn als Werk anerkannt wird..ist eine bestimmte anordnung der Kreise.


PS: Man kann nur Urheber sein wenn man auch ein WERK erschaffen hat. Und das entscheidet zur not ein Richter nach Lust, Laune und eigenem Geschmack ^^.

Ich schreib mir hier die Finger wund dabei sagt der Link hier alles....
Hommage an die Idole | iRights.info
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben