Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Future War

Anubisthe5

Noch nicht viel geschrieben

Eine Sexy Frau und dabei Eiskalt, die keiner so schnell verführen kann.

Modell by jranum_stock

Hier Original Bild

 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

P

Pixelverwender

Guest

Sicher? Der Oberkörper mutet mir eher wie Mann und Waschbrettbauch an.
Einige Grunge-Effekte (oder solls Rauch sein) empfinde ich als zu viel des Guten, optisch nicht sinnstiftend und auch bezüglich der Tiefe des Raumes nicht angepasst.
Die Gebüde "fließen" auf die Straße, die in ihrer Kurve mit dem Bordstein eher transparent aussieht.
Die Lichtverhältnisse sind zumindest für meine Augen irreführend und nicht schlüssig. Ist es Nacht, ist es Tag? Das Modell lässt Nacht vermuten, der Hintergrund links ebenfalls. Zwischen ihren Beinen jedoch ist es Tag (bitte jetzt nicht an der Formulierung aufhängen).
My 2 Cent.
die keiner so schnell verführen kann.
Will wohl auch so schnell keiner. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hannesk

Guest

Oh Mann, letzte Woche bin ich erst aus einer Photoshop-Facebook-Gruppe wieder ausgetreten, weil ich die millionste sexy Kriegerin, die in irgendeiner Endzeitwelt herumhüpft, nicht mehr sehen konnte, und jetzt das. :neee:
 

Mr.X

Mister X

Oh Mann, letzte Woche bin ich erst aus einer Photoshop-Facebook-Gruppe wieder ausgetreten, weil ich die millionste sexy Kriegerin, die in irgendeiner Endzeitwelt herumhüpft, nicht mehr sehen konnte, und jetzt das. :neee:
Wie Recht du hast!!! :D
Ne, jetzt aber wirklich, warum müssen diese "Kriegerinnen" eigentlich immer halb nackt und so total unrealistisch aussehen? Ich mein jetzt nicht nur dein Bild, da hält es sich ja noch einigermaßen in Grenzen. Nennt sich dann wohl "Fantasy".
Jetzt zu deinem Bild: Wie Pixelverwender schon gesagt hat, wenn das Rauch ist sieht er nicht grade gut aus. Hast du einen Brushes dafür verwendet? Wenn ja hättest du ihn größer machen müssen, und eventuell,noch etwas weichzeichnen, dann wäre es wohl besser.
 

Caesarion2004

Aktives Mitglied

Meiner Meinung nach auch zu dunkel, Konturen nicht gut sichtbar. Der Oberkörper (bis auf den Kopf) ist für mich eindeutig männlich, die Beine weiblich. Das passt nicht, sofern wir hier nicht gleich ins Zombie/Mutanten-Genre wechseln... :)
Ich habe erstmal massiv mit Helligkeitsfiltern über das Bild gehen müssen, um den Hintergrund zu identifizieren - die ganze obere Bildhälfte ist mir definitiv zu dunkel bzw. zu stark mit Effekten überlagert - da würde ich ausdünnen. Zumal es sich mit dem Grellweiß in der Mitte (Flammen?) beißt.

Das soll Deinen Enthusiasmus und Deine Experimentierfreudigkeit nicht trüben, aber manchmal erzielt man mit weniger mehr. :)

Dass man kriegerische und/oder apokalyptische Szenarien thematisiert, ist m.E. okay, aber man sollte halt den Absprung schaffen, bevor es in Richtung verherrlichend geht. Nur als Anmerkung. Lassen wir es mal als künstlerische Freiheit laufen...
 
L

Lycanos

Guest

Auch wenn in dem Bild viel Arbeit steckt - ich kann dem nichts abgewinnen. Das ist aber Geschmackssache.
 
S

siggyblooms

Guest

Sieht aus wie Tomb Raider Teil 20.
"Die Abenteuer von Lara Croft während des nuklearen Winters"
Etwas subtiler hätte es auch getan.
 

Anubisthe5

Noch nicht viel geschrieben

Vielen dank für die Kritik, auf jeden Fall versuch ich mich zu verbessern.

Und ihr seit wirklich sicher das keiner mit ihr ausgehen will schade. Wie schon bereit in mehreren Kommentaren erwähn wurde (Kunst ist ein schwieriges Thema weil einfach zu viele Geschmäcker gibt).
 
S

siggyblooms

Guest

Und ihr seit wirklich sicher das keiner mit ihr ausgehen will schade. Wie schon bereit in mehreren Kommentaren erwähn wurde (Kunst ist ein schwieriges Thema weil einfach zu viele Geschmäcker gibt).

Da kann man auch mit Silvester Stallone ausgehen. Der hat dann wenigstens noch was zu erzählen ;)
 

Rata

Und ihr seid wirklich sicher, dass keiner mit ihr ausgehen will? Schade.

Sieh's positiv: bleibt für Dich mehr übrig :D


Sicher? Der Oberkörper mutet mir eher wie Mann und Waschbrettbauch an.

Ne, Erdanziehungskraft :p
Und lackierte Fingnägel nebst den Stiefeln und nix [sic] in der Hose deuten schon an, daß es eine Sie sein soll. Kann natürlich auch 'n getapeter {wie liest sich das denn? :cool: ... könnte sich anders schreiben ;)} Wasweißichdenn sein.


Will wohl auch so schnell keiner. :D

Yep!



Lieber Gruß
Rata
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

... weil ich die millionste sexy Kriegerin, die in irgendeiner Endzeitwelt herumhüpft, nicht mehr sehen konnte, und jetzt das. :neee:
... warum müssen diese "Kriegerinnen" eigentlich immer halb nackt und so total unrealistisch aussehen?

Ihr seid vielleicht noch nie in HH in einer U-Bahn kurz vor Betriebsschluß mitgefahren? Ihr würdet staunen ...



SCNR! ;)

LG
Frank
 

SehrWitzig

Aktives Mitglied

  1. Verlinkung zum Urheber der Fotos wäre sinnvoll. ( www.ranum.com )

  2. Die klassische End-Zeit Kriegerin muss mit Silikon befüllt werden (ab Körbchengröße C aufwärts), auch wenn die Schönheitschirurgen nur noch ums nackte Überleben kämpfen.
    Ein Waschbrettbauch oder ein durchtrainierter Körper ist von daher nicht akzeptabel.
    Ich finde das zwar ein wenig unsinnig, aber wer bin ich schon. Man sollte so etwas nur im Hinterkopf behalten, wenn man ein Bild in die breite Masse streuen will.

  3. Das Kleintiergehege wurde schon treffend bemerkt. :)

  4. Auch die anderen Kommentare solltest du dir zu Gemüte führen, dich aber auf keinen Fall entmutigen lassen.

  5. Lege es at acta, mach weitere Bilder und schau es dir in einem halben Jahr noch mal an.
    Dann kommt wahrscheinlich der Aha-Effekt.

  6. Nicht vergessen. Alle haben so ihre Leichen im Keller liegen.
 

Caesarion2004

Aktives Mitglied

Ihr seid vielleicht noch nie in HH in einer U-Bahn kurz vor Betriebsschluß mitgefahren? Ihr würdet staunen ...

Na, das trifft wohl für viele U-Bahnen/Busse samt Haltestellen in deutschen Großstädten zu.
Allerdings waren die meist ohne Gasmasken unterwegs - zu unpraktisch beim Konsum von Alkohol, Tabakwaren und ... anderen Gebrauchsmitteln mancher Personen.

Noch ein Wort zur Bildkonzeption: es gibt ja schon sehr viele Darstellungen dieser Art und das kann ja auch jeder für sich entscheiden, etc.
Wenn jemand solche Bilder machen will, um seine Fähigkeiten im Umgang mit einschlägigen Programmen zu verbessern, ist das ja okay.
Häufig werden solche Figuren ja vor eher helle Hintergründe (Flammenwand, Sonnenuntergang vor Ruinenlandschaft, etc.) gezeichnet - nur mal als Anregung für den Urheber. Vielleicht mal in der Richtung experimentieren.
Wie gesagt: entmutigen will Dich ja keiner.
 

sppopeid

Foto-Amateur

Zitat von Anubisthe5:
Und ihr seid wirklich sicher, dass keiner mit ihr ausgehen will? Schade.
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.​
Sieh's positiv: bleibt für Dich mehr übrig :D
Oh Mann, und ich dachte immer, ich bin hier der einzige, der wenigstens ein bisschen auf sinnvolle Orthografie achtet - egal ob neue oder alte Rechtschreibung - Hauptsache sinnvoll!). Manchmal tut es gut, wenn ich sehe, dass auch andere sich an einem allzu flapsigen Umgang mit unserer Sprache stören.
Aber zur Sache:
Ich finde das Bild viel zu düster und dunkel gehalten. Auch wenn das deine (innere?) Stimmung ausdrücken soll (Egoshooter?), so stört es doch gewaltig, dass Einzelheiten wie die Pistole nicht gescheit zu erkennen sind. Solche Bilder klicke ich immer gleich weg - warum sollte ich mir als Betrachter etwas anschauen, was ich nicht einmal erkennen kann?
Auch mir stellt sich allerdings die Frage, wo das hinführen soll mit diesen inflationären Männervorstellungen von wild umherschießenden halbnackten Amazonen, die alle aufreizen wollen aber selbst sooooo cool sind .... Ist das wirklich Kunst? Wollen wir unsere kreative Energie bei der Arbeit mit Photoshop auf derart banale antipazifistische und martialische Klischees verschwenden - in Zeiten, in denen wir sogar schon die Wehrpflicht abgeschafft haben ....? Ich weiß, dass ich mit meiner kritischen Meinung bei vielen kein Verständnis finden werde. Aber ich mache mir schon lange ernsthafte Gedanken über diese Entwicklung.
Nix für ungut, ich glaube, dass mehr in dir steckt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben