Hat es drauf
Die Erfahrung in bildbearbeitung habe ich. daher nutze ich für punktgenaues Freistellen oder Retuschieren Photoshop. Photoshop ist ja dazu gedacht, es gilt als eines der TOP Bildbearbeiter programme auf dem Markt. Aber daher arbeiten ja die Programme von Adobe miteinander und nicht gegeneinander. Das heisst Freistellen oder Retuschieren in PS und einfügen in FW, sowas ist ja wohl kein problem bei Adobe Programmen.
Bezieht sich das Updaten von DW denn auf die Useability oder tatsächlich auf den Code der rauskommt?
Nicht mehr ganz neu hier
Hat es drauf
Aber nochmal: Photoshop ist zwar ein Designwerkzeug - aber für Bilder.
Webdesign ist zwar auch Design - aber hat mit dem Design vom Photoshop nix am Hut.
Das sind zwei völlig verschiedene Welten.
Hat es drauf
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber ein weiteres sehr nützliches Feature von FW sind die Masterpages
Hat es drauf
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums