Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

FX-Style einzeln bearbeiten???

Miraculum

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo.. :)

ich habe mehrere Ebenen mit Fülloptionen kopiert und wenn ich bei einer Ebene die Fülloption ändere, dann geschieht die gleiche Veränderung bei allen Ebenen mit Fülloption. Ich habe schon probiert die anderen ebenen zu schützen oder auszublenden.. hilft alles nichts :((

Kennt einer das Problem??
 

Photoshop

B

BdV

Guest

AW: FX-Style einzeln bearbeiten???

Manchmal ist es mir schon passiert, dass, wenn ich ebenen Kopiere, sie gemeinsam markiert werden, wenn ich nicht aufpasse, hast du sicher gestellt, dass auch wirklich nur die eine angewählt ist, die du verändern möchtest?
Und wenn ja, überprüf mal, ob du sie nicht versehentlich miteinander verbunden hast. (Das kann passieren, wenn zwei oder mehr ebenen angewählt sind, du nen Rechtsklick machst und dann ausversehen auf die falsche Option klickst).
 

Miraculum

Nicht mehr ganz neu hier

AW: FX-Style einzeln bearbeiten???

Achso.. die sind in einem Ordner.. aber ich habe die duplizierte ebene schon aus den Ordner rausgeholt.. da ist auch nichts weiter markiert.. jedenfalls nicht offensichtlich, dass man es sieht..
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: FX-Style einzeln bearbeiten???

Ich weis jetzt nicht ob ich dich richtig verstanden habe, denke aber wenn du den Haken bei Globales Licht entfernst dein Problem gelöst ist.
 

gugue

Photoshopfan

AW: FX-Style einzeln bearbeiten???

wenn ich alles richtig verstanden habe solltest du , wenn du mehrere ebenen hast eine schnittmaske verwenden. so kann man die ebenen einzeln bearbeiten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben