Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Galaktisches Spülbecken

Fotografie

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

Danke! Ich hatte gedacht, es hagelt Kritik. Man weiß ja nie. Ich lade das gerade mal auf fileupload hoch. RAW-File (NEF).
Darf jeder frei verwenden. Ohne Einschränkungen. Auch kommerziell.
Keine Namensnennung.... Nichts.

Sobald der Upload fertig ist, poste ich den Link hier darunter.

Btw. Ich könnte mir das auch als Pinselvorlage vorstellen.

Ups, der Upload ging heute aber fix. Hier ist es:
 
A

aryaa

Guest

Ich lebe in einem Spülbecken :motz:

Ich danke Dir , ich habe die Datei mal runtergeladen und schau mal was ich basteln kann ( bin ja noch ein Starter :daumenhoch)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

Tolles Bild :) Interessant wäre aber noch, wie es entstanden ist....oder habe ich das überlesen?

Du meinst bestimmt die Bearbeitung?
Umkehren, bisschen mit Farbpinseln an einigen Stellen drübergehen (Ebenenmodus Farbton), bei den dichten hellen Stellen einen Wolkenpinsel leicht drüber tupfen/wischen, und dann noch ein Lensflare von Kolop & Geerst drau.
Und nach belieben Kontrast und Farbbalance anpassen.
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

Einer meiner ersten Gedanken war gleich, es in einem "Probierbild" zu verwenden. Ich habe noch nie gemalt -daher Probierbild. Da soll nichts fertiges draus werden. Einfach nur um paar Techniken auszuprobieren.
Btw. die Karatekäpferin habe ich selbst fotografiert und hab auch ihr ok, das einzustellen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben