Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Galanz im Gesicht

jococo

Nicht mehr ganz neu hier

[CS4] Galanz im Gesicht

Ach herrlich. Es ist nachts um viertel vor 1 und immer noch so viele hier.
I'm love it!

Aber darum solls nicht gehen..

Also ich wollte ein Bild von mir machen und es soll mehr oder weniger ein Passbild werden (muss nicht 100% authentisch sein)
jetzt hab ich leider keine möglichkeit noch ein bild zu machen, und das bild welches ich habe ist viel zu hell + viel zu viel glanz im gesicht.

Hab schon verdammt viel gelesen wie ich das weg bekomm (Kopierstempel,Bereichsreperatur-pinsel etc. nur leider will das alles nicht so recht klappen)


hab auch was von einem air-brush-tool gelesen. wät cool wenn jmd. das kennen würde und mir verrät wie das geht^^

Also; alle Vorschläge zu mir! :D




Jococ

ps. es sollte ein bild dabei sein...

..und bitte nichts über die Freistellung der Haare. Das war ein Pilot-Projekt^^

BITTE EDIT-BUTTON NUTZEN UM DOPPELPOSTS ZU VERMEIDEN!!!! MERCI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

virra

lazy lizzard

AW: Galanz im Gesicht

Das Bild ist nicht nur 3 Blenden überbelichtet, es ist auch noch zu kontrastig und hat einen vollkommen falschen Weißabgleich. Abgesehen davon, dass die Lichter total ausfressen sind da ja nur orange- und gelbtöne drin. Wenn du es wirklich bearbeiten willst, mach' ein SW draus und setze die Lichter in der Gradationskurve dunkler und die Tiefen etwas heller. Aber m.E. ist das Ding die Arbeit nicht wert. Neumachen und dann bitte auch richtig freistellen oder HG dran lassen.
 

DanielLeipzig

Noch nicht viel geschrieben

AW: Galanz im Gesicht

Reparatur und Kopierpinsel funktionieren nur richtig wenn "intakte" Bildteile vorhanden sind.Da hier alles überbelichtet und zuviele Kontraste sind wird das wohl nix werden.Versuch mal ein Bild bei Tageslicht zumachen.
 

SAM1981

Noch nicht viel geschrieben

AW: Galanz im Gesicht

Ich würd auch sagen, bei dem Bild kannste leider nicht mehr viel retten. Airbrush wäre etwas, womit du selbst Hautteile nach"malen" kannst. Dafür musste aber schon verdammt gut sein in sowas ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben