Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

******game Profilseite

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: ******game Profilseite

hmm ....
was würdest zu zum Piloten nach einer Bruchlandung sagen wenn er zu dir kommt und sagt: "hey dafür dass ich mit Fliegen nix am Hut habe, war das doch nicht schlecht" ?
 

lulu_

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ******game Profilseite

ich würde den Hintergrund ganz einfach einfarbig gestalten und die Sternchen etc weglassen. Ist einfach 2much :)
 

Rhazes

Noch nicht viel geschrieben

AW: ******game Profilseite

mir fehlt da irgendwie die Struktur. Die Farbwahl ist sehr unglücklich gewählt, weil man gar nicht weiß wo man zuerst hinschauen soll.
 

HenrivanAalen

Noch nicht viel geschrieben

AW: ******game Profilseite

Also wenn Du daraus ne Internetseite machst und dies Deine erste Seite überhaupt ist würde ich sagen:

Jo meine erste Seite sah schlechter aus. Für den ersten Versuch ist das doch schonmal was.

Ich kann Dir jetzt sagen was man alles anders machen kann oder muss, aber mit irgendwas muss man anfangen um sich zu verbessern. Sieh das alles nicht so eng hier und nimm es als konstruktive Kritik für die nächsten Sachen mit.

Gruß Henri
 

sagan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ******game Profilseite

Schön, daß du deinen Entwurf gut findest. Ich würde hier auch nichts einstellen, wenn ich davon überzeugt wäre, daß es Müll ist.

Kritik willst du aber auch hören, oder ist nur Glückwunsch zum Gelungenen gefragt?

Mit Letzerem kann ich leider nicht dienen, mit Kritik schon:
insgesamt zu dunkel, viel zu überladen. Wenn man da draufschaut, weiß man gar nicht, wo man hinschauen soll.
Am schlimmsten ist aber, daß man nicht weiß, warum man sich die Seite anschaut.

Du solltest das noch mal überarbeiten. Ob der dunkle Eindruck sein muß? ich würde es heller und freundlicher halten, klarer struktuieren und Einiges weglassen. Wenig ist meistens mehr!

Gruß, sagan
 

Brotkruemmel

Master Exploder

AW: ******game Profilseite

Nicht so mein Fall sorry.

1. Keine Struktur auf der Seite..schaut einfach aus wie ein Viereck...da ich aber ahne für welches Game es ist..denke ich dass es schon okay ist

2. Der Hintergrund...tut in den Augen weh...würde nur eine Farbe verwenden...irgendein dunkleres grau

Naja..sonst würde ich sagen hat das nicht viel mit nem Bild zu tun...sowas macht man ja in 10min...würde mir für sowas auch keine Mühe geben erlich gesagt xD

Naja...
MfG
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: ******game Profilseite

Ich schließe mich Sagan an: zu dunkel und vor allem: worum geht es auf der Seite überhaupt?
Die Farbwahl und Typo (Schrift) lässt einzelne Texte nur schwer lesen.
Von der Gestaltung insgesamt her einfach zu überladen.

Andere Punkte, die mich stutzen lassen:

- Ein Monitor ist i.d.R. mehr breit als lang. Ein seltsames Format für eine HTML-Seite. Oder wird senkrecht gescrollt? Wieviel davon ist dann ohne Scrollen sichtbar?

- Du solltest vielleicht auch den Text bezüglich Rechtschreibung überprüfen, der ist noch "suboptimal". ;)
 

Brotkruemmel

Master Exploder

AW: ******game Profilseite

Also ich denke es geht um dieses Browser-Game..in den man als Obdachloser Karriere macht.
Und die Seite die er gemacht hat dient anscheiennd der Obdachlosenbande als Präsentierungsplatform.

Wenn nicht dann weiß ich auch nicht weiter xD
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: ******game Profilseite

Ja - du kannst schon ein paar Grundelemente von Photoshop bedienen. Gratuliere.


Hupsi
 
S

SubZero83

Guest

AW: ******game Profilseite

hmm.
erstmal hart, da mich das echt viel mühe gekostet hat.
das bild bzw. die profilpage ist für ein browsergame.
da die seite eigentlich kommplett dunkel ist, hab ich auch alles etwas dunkler gehalten.hier mal als ganzes gesehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben