Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ganz Ganz Dringende Frage.!!

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Ganz Ganz Dringende Frage.!!

könnte es sein, dass dein textfeld zu klein ist ? ziehe das mal bitte größer wenn du da schon was reingetippt hast - also höhe und breite

gruß alex
 

Photoshop

Tack

^^

AW: Ganz Ganz Dringende Frage.!!

Holla

Nimm eine andere Schriftart :D , <- das oder das Benutzen der "Shift"-Taste
beim Schreiben sollte dir helfen.

Boje Tack
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ganz Ganz Dringende Frage.!!

also bitte bleib sachlich - wir versuchen dir hier alle zu helfen - oki ?

Der Meinung bin ich auch. Und den nächsten Ausbruch nehme ich persönlich, selbst wenn er nicht mir gilt!.

back to topic:
@Sophilie95
Ich muss dir ehrlich gestehen, dass ich nicht damit gerechnet hätte, aber ich muss dich um einen weiteren Screenshot bitten.

Schliesse bitte vorher deinen Photoshop (und Bilder speichern.)
- Öffne ein anderes Bild,
- stelle eine andere Schriftart ein
- schreibe einen Text und bestätige mit NumEnter
- erstelle danach eine zweite Textebene (wie in deinem letzten Screen).

Und zusätzlich zu den bereits offenen Paletten würde ich gerne noch die Zeichen-Palette sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ganz Ganz Dringende Frage.!!

@Tack,

ich kenne die Schrift zwar nicht, aber ein Versuch mit der Shift-Taste könnte u.U. hilfreich sein:






<Edit>
Entweder ist der Thread jetzt beendet, oder die TO musste ins Bett, oder die Dringlichkeit ist nicht mehr gegeben.

Eins ist Fakt: Die Schriftart skatelove hat keine Kleinbuchstabenbelegung (im Gegensatz zur skatelove2)
;)

</Edit>







 
Zuletzt bearbeitet:

Jormungand

VonAllemEtwas

AW: Ganz Ganz Dringende Frage.!!

Ich hätte dir gern geholfen, aber aus der Überschrift ging leider nicht hervor, um was es sich genau handelt.
Trotzdem poste ich hier, mit der Bitte, dass du zukünftig Themen etwas präziser formulierst. Danke&Gruß
 

khd46

Mit Farbe ist alles bunter

AW: Ganz Ganz Dringende Frage.!!

Stell bei der Schriftgröße mal einen höheren Wert ein 100 z.B. oder die Bildwiedergabe auf 100 %.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Ganz Ganz Dringende Frage.!!

NA - hat sich das Problem jetzt erledigt?

Vermutlich ist es ein Problem mit der Schriftart - Schriftfarbe wurde ja hinreichend oft erwähnt (auch wenn die TO das bisher anscheinend nicht zur Kenntnis genommen hat)

@TO
Klappt es denn in nem anderen Bild, oder hast du generell Probleme dass du nichts schreiben kannst? Du klickst schon in das Bild vor dem losschreiben, oder? Das reine anklicken des Texttools führt noch nicht zu der Möglichkeit schreiben zu können.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben