Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ganz schön GIFTIG

highjanni

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ganz schön GIFTIG

schöne tiere!
schöne fotos!
ABER.........ich finde solche tiere haben in wohnzimmern nichts zu suchen, auch wenn die haltung "artgerecht" sein soll oder ist. artgerecht ist für mich ganz bestimmt kein terrarium und kein gehege........sei es auch noch so groß. die tiere gehören da hin woher sie kommen oder gekommen sind.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Ganz schön GIFTIG

Die Bilder der Schlangen gefallen mir sehr gut, aber ich hätte die rahmen weg gelassen, oder einen schlichten Rahmen für alle Bilder genommen.
 

mfo

Vizualizator

AW: Ganz schön GIFTIG

Am gelungensten finde ich den Baumschnüffler. Obwohl, das Rauschen ist schon hart an der Grenze. Bei den ganzen braunen Tieren fehlt der Kontrast irgendwie. Das gelbe Seil hätte wiederum etwas mehr Konzentration bei der Blendenwahl benötigt.
 

moorhuhn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ganz schön GIFTIG

Muß mich Narrentanz anschließen. Finde Tiere auf natürlichem Hintergrund sehr viel schöner. Die Rahmen sind auch nicht so mein Geschmack. Die Bildaufteilung ist dir sehr gut gelungen. Es ist auch nicht einfach durch das Glas zu fotografieren. Giftschlangen sind aber auch wirklich sehr Farbenprächtig.vielleicht nimmst du dir das nächste mal ein wenig mehr zeit, dann kommt etwas mehr dabei raus.
lb.gruß
uschi
 

linie13

ichnixwissen

AW: Ganz schön GIFTIG

Ich schliesse mich im groben den Worten von Narrentanz an.
Das soll aber deine Arbeit nicht schmälern. Es sind ein paar sehr schöne Fotos darunter!
Mensch kann ja nicht immer Perfekt sein!
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Ganz schön GIFTIG

Interresant, allerdings bis auf No.1 technisch nicht so gut eingefangen.
Narrentanz hat es schon auf den Punkt gebracht
 

Heino_47

CactusFreak

AW: Ganz schön GIFTIG

ich finde die Qualität auch sehr unterschiedlich. Aber trotzdem tolle Bilder.

Sind die teilweise durch Glas fotogrfiert?
 

sonje

Hat es drauf

AW: Ganz schön GIFTIG

Ich bin jetzt eigentlich kein Schlangenfan, hab aber auch keine Angst davor. Hier geht es eigentlich auch nur um die Bewertung der Bilder. Das zweite Bild ist recht grausam, gehört aber wohl auch (leider) zur Natur dazu.
Fasziniert bin ich irgendwie vom "grünen Baumschnüffler". Die Schlange sieht, nicht nur aufgrund ihre Farbe, wie ein "Pflanzenteil" aus. Die Form des Gesichtes ist ebenfalls interessant. Die anderen Bilder finde ich auch gelungen, interessante Serie.
 

1987Jan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ganz schön GIFTIG

Mhh .. ist fast zu einfach. Ein Bild von einer Schlange und drumherum ein wenig was hingemalt.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Ganz schön GIFTIG

Hallo
da sind etliche klasse Aufnahmen dabei, obwohl ich es mit diesen giftigen Tierchen nicht so hab, aber nicht alle überzeugen mich. Hast du die wenig schärferen fotos in einem Terrarium m it dickem Panzerglas gemacht?
 
D

Der_Teddy

Guest

AW: Ganz schön GIFTIG

finde das erste auch besser aber auf jeden fall ein schickes tierchen
 
B

Bitis

Guest

AW: Ganz schön GIFTIG

Hallo

Finde die Bilder Super was ich dazu sagen muss das die Gabunviper super getroffen wurde aus dem aspekt das mann ihren Giftzahn sieht der in ihrer tasche verborgen ist tolle momentaufnahme muss ich sagen der Baumschnüffler auch tolles Foto echt hammer tier
Auch die Hornviper sehr schöne Aufnahme

Mfg

Bitis
 
B

Bitis

Guest

AW: Ganz schön GIFTIG

:( Wie diese Vicher sind sie nicht fantastisch das sie es geschaft haben ein für sich aus perfektes jagdverhalten zu finden das in diesem fall mit ihren waffen zu tun sie haben ja nie die absicht gehabt den Menschen zu beissen oder auch nie ihn zu töten wenn so was passiert sind das unfälle weil wir es nicht verstanden haben ihre warnungen zu deuten sie fangen halt mit ihren waffen ihre beute wie ne würgeschlange die ihre beute erwürgt und sie die gifschlangen töten mit ihrem gift.

grüßle

Bitis
Iiiigitt wie schön;-))

Klasse Bilder, aber diese Viecher!
 
D

djmuck

Guest

AW: Ganz schön GIFTIG

Hallo,
also ich find die bilder sehr schön.
Die farben sind klasse und schön scharf geschossen.
Muss echt ne gute kamera sein um sollche bilder zu schiessen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben