Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ganz wartet auf den Zug

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Ganz wartet auf den Zug

Tatsächlich - ne ganze Gans :)

Kritik:
Die unscharfen Vordergrund-Objekte links oben und an der rechten Seite stören.
Und die Schiene rechts unten sieht auch etwas abgeschnitten aus....
 
Zuletzt bearbeitet:

simonpicos

Mod | Forum

AW: Ganz wartet auf den Zug

Es verwirrt mich... Wieso hast du an den gleisen am ende einen malfilter eingebaut? oder ist es nur stark weichgezeichnet?? Ich kapier denn sinn nicht.

edit: und die freistellung von den gleis ist ...... ;)

das war jetzt nicht böse gemeint, und greife es auch bitte nicht so auf. Da du noch ein anfänger bist ist sowas in ordnung. übung macht den meister :)

editagain:

Was ist eig mit dem gleisbett? in der mitte zwischen den 2 schienen? fehlt da was oder wie? Das sieht so aus, als hättest du einmal mit dem zauberstab reingeklickt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

cebito

undefined

AW: Ganz wartet auf den Zug

Tatsächlich - ne ganze Gans :)
Wenigstens die Gans ist noch ganz ;):D
Loda, wie hast du denn die Gleise freigestellt? Da fehlt ja einiges. Mit ein wenig transformieren bzw. zum Betrachter ziehen, wäre das Ende rechts des ursprünglichen Bildes auch verschwunden. Passend wäre auch, wenn hinten in den Büschen, dort wo die Gleise hingehen eine Art Tunnel sich öffnen würde, denn irgendwo müsste der Zug ja auch hin, oder herkommen.
 

GND

GND

AW: Ganz wartet auf den Zug

Als erstes würde ich den rechten weißen Balken enfernen, weil der den Fokus zerstört. Davor würde ich aber noch die linke Seite von dem Gleis durch stempeln verlängern. Anschließend das Gleis, wo es ziemlich kantig aussieht mit dem Stempelwerkzeug ausgleichen. Und dann würde ich noch an der Farbe arbeiten. Das sieht dann so aus:
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Ganz wartet auf den Zug

Die Version von GND ist schon besser. Aber den Bodenbereich Link am Gleis würde ich ganz weglassen.
@loda: Beim Freistellen hast Du wohl noch so Deine Probleme. Magst Du uns vielleicht mal das Ursprungsbild mit den Gleisen präsentieren, dann können wir Dir vielleicht ein paar Tipps geben.

Im Großen und ganzen fehlt mir da auch noch die Bildaussage. Mit nem Spruch wie z.B.
"Sch... Reise in den Süden, das nächste Mal nehme ich den Zug..." würde das ganze vielleicht abrunden.

B.G. und Euch allen hier im Forum Frohe Ostern
Solla
 

GND

GND

AW: Ganz wartet auf den Zug

Da würde ich eher die Gans in das Gleisbett-Bild reinsetzen, als das Gleisbett in das Bild mit der Gans.
 
G

gouache

Guest

AW: Ganz wartet auf den Zug

Warum führt das Gleis in die Büsche. Vllt wäre es besser, wenn das ganze eine nach hinten verlaufende perspektive hätte.
Der Mal-Effekt der Gleise und das normale Foto passt meines Erachtens nicht zusammen..
Aber lustige Idee
 

centurioG

www.leitenbauer.net

AW: Ganz wartet auf den Zug

Was hat er davon, wenn man ihm Tips gibt, wie er dieses Bild "verbessern" kann? Dass er eine Menge Zeit investiert und dann trotzdem Frust hat? Besser, er geht in dieser Zeit knipsen.

Da sage ich lieber ehrlich, dass es nicht gut ist. Ich mag's auch, wenn man mir das sagt.
 

Loda

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ganz wartet auf den Zug

Ihr habt doch auch mal klein angefangen, oder?
Ich hätte da noch ein Bild
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Ganz wartet auf den Zug

Das ist von dir?? Das ist so der härteste Kontrast zu deiner vorherigen Leistung ;) nicht böse gemeint... Aber wenn es von dir ist: Hut ab;)
 

ifonn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ganz wartet auf den Zug

schöne idee.. aber die umsetzung von der Schiene ist noch nicht so gut.. vorne wirkt sie abgeschnitten und nach hinten unscharf vermalt etc. ich finde auch sie passt ncoh nicht so gut ins bild rein..
aber eine gute idee :D
 

Andre_S

unverblümt

AW: Ganz wartet auf den Zug

Furchtbar - 0 Auge - das Bild ist ja mal echt schief - da stimmt wircklich noch gar nichts.
Hart aber ehrlich
André
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben