Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gasse in C4D fertig

Alex0309

Aktives Mitglied

So ich habe mein erstes Projekt ertig gebastelt und das kam dabei raus. Es ist eine einfache Gasse bei Nacht



ich hoffe euch gefällt das Bild. Das ganze würde in Cinema 4d gefertigt .

Renderzeit: 1h



gruß Alex:)
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Gasse in C4D fertig

Ich finde es zwar sehr schön aber noch etwas zu dunkel im gesamten, ich würde vielleicht die Stärke der Lichter in den Lampen ein klein wenig anheben.
 
B

barri

Guest

AW: Gasse in C4D fertig

Ich finde es zwar sehr schön aber noch etwas zu dunkel im gesamten, ich würde vielleicht die Stärke der Lichter in den Lampen ein klein wenig anheben.
So ich habe mein erstes Projekt ertig gebastelt und das kam dabei raus. Es ist eine einfache Gasse bei Nacht

Ist doch eine Nachtszene :) Deswegen passt die Helligkeit echt gut.
Zu dem Bild: In dem WIP Topic hab ich ja schon was geschrieben. Gefällt mir wirklich gut. Ne schöne Athmospähre. Beleuchtung und Texturen passen auch super zusammen.
Insgesamt: Ne echt schöne Szene! :daumenhoch:

Schöne Grüße
Barri
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Gasse in C4D fertig

Mir gefällt es. Vorallem dieses Triste und Leere vermittelt richtig schön die Atmosphäre, welche um solche Uhrzeiten herrscht. Hut ab.
 
D

DieElly

Guest

AW: Gasse in C4D fertig

also das bild an sich würde ich nicht heller machen (ist ja immerhin nacht). aber die beleuchtung an den wänden etc muss ja irgendwoher kommen und da sind meiner meinung nach die leuchten etwas zu dunkel...vorallem die rechts. etwas heller machen damit deutlich wird dass das licht von dieser leuchte kommt.

ansonsten echt gut;)
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Gasse in C4D fertig

Schöne Stimmung, passt zu einer kühlen Nacht :) und von daher finde ich die Beleuchtung auch ausreichend. Gelungene Arbeit auf jeden Fall
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Gasse in C4D fertig

Hat was!
Atmosphäre und Beleuchtung sind stimmig!
Ich finde nur die Fensterkreuze irgendwie zu dick (breit).

Gute Arbeit!
 
H

hartenkamp

Guest

AW: Gasse in C4D fertig

Sieht aus wie eine Szene aus einem Computerspiel - gruselig. Der Rauch aus dem Schornstein passt nicht so recht, sieht ein bisschen wie Watte aus. Sonst gefällt es mir, auch die dunkel Stimmung. Gruß, hartenkamp
 
A

anno198404

Guest

AW: Gasse in C4D fertig

Sieht sehr künstlich aus, auf eine Weise.. Finde es aber trotzdem gut.. Bin mal gespannt, was da noch alles kommt... Und jetzt nochmal die Frage, die auch Poki29 schon gestellt hat, wie lange hast du dafür gebraucht????
 

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: Gasse in C4D fertig

Danke für die vielen Kommentare :):):).

@anno198404: Ich wollte es ja so Spiele mäßig machen also nicht wie ein Foto. Ich habe glaube ich zeitlich 10 - 15 Stunden gebraucht , so genau weiß ich es nicht genau:uhm::uhm::uhm:. Aber war doch schon einiges an Arbeit besonders zum Schluss die Feineinstellungen.

Und hier die Polygon Zahlen:

Speicher: ca. 26041 KBytes

Punkte: 39647 (456261)

Polygone: 32251 (439411)

Objekte: 633 (1189)

gruß ALex:)
 

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: Gasse in C4D fertig ( Entdeckung)

So , hi , ich weiß es ist lange her , aber mir ist jetzt etwas am Rauch aufgefallen. Jetzt weiß ich auch was ich am Rauch so komisch fande. Aber seht selbst ich habe ihn einwenig hervorgehoben.



Na was stellt der Rauch da ??? Und nein der Rauch wurde nicht mit Photoshop gemacht.
Es ist ein Hase :D:D:D:D:D

Naja ich entschuldige mich das ich hier vielleicht einen Sinnlosen Beitrag schreibe , aber ich fands geil als ich das gesehen habe.

gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Giselle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gasse in C4D fertig

mir gefällts,:daumenhoch:
das bild könnte grad ne szene aus nem spiel sein, mir gefällt die dunkle atmosphäre, das mit dem rauch würde ich vielleicht noch ändern.
lg giselle
 

cytoxic

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gasse in C4D fertig

Ganz cool.
Ich würde mich über ein paar sterne im Himmerl freuen^^
aber sonst ganz schick
 

Sudd1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gasse in C4D fertig

Mir gefällts, finds auch nicht zu düster....
Lichtstimmung passt wie ich finde sehr gut ;)
 

hdf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gasse in C4D fertig

der rauch sieht eher wie ein sitzender hase aus

aber die szene gefält mir

vorne ober der türe beim fenster noch ein licht reinmachen

und ein paar gegenstände wie fässer mit wasser oder andere sachen die rumliegen

oder ein paar leute rein

dann sieht die szene lebhafter aus

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben