Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Geborgenheit

pl0x

ll 4 m 9 r

hab mal etwas angefangen und wollte mal die Meinung andere einholen, kritik und verbesserungsvorschläge nehme ich gern entgegen :)

5.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Gebrogenheit

Ein wirklich nettes Bild - von Dir?
Aber warum hast du das Gesicht so "verunstaltet"?

Sieht nicht nach "Geborgenheit" aus sondern nach "Alienliebe".
Finde es wirklich ein klasse Bild, nur die Bearbeitung wirft alles über den Haufen!

GreeZ
Psychomania
 

ChristinaAS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gebrogenheit

Mojn,
...dem kann ich mich nur anschließen....das Pic ist wirklich toll - aber die Struktur auf dem Gesicht echt unpassend....vielleicht hättest du es "einfach nur dreckig" machen sollen?
vieleGrüße
 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: Geborgenheit

Sehr interessant gestaltet und das mit dem "Verunstalten" ist sicherlich auch ein Hauptteil deines Bildes. Leider hast du keine weiteren Notizen dargeboten, die erläutern was das alles zu bedeuten hat. Ich würde mich auf eine Auflösung freuen.

vanilla
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Geborgenheit

Ich kann mich nur anschließen. Mit der Textur auf dem Gesicht kann ich ohne Infos ebenso wenig anfangen. Das Bild an sich ist super.
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Geborgenheit

Ich finde das Bild sehr gut gelungen weil das Bild zum nachdenken anregt und deshalb würde ich in LR 5 Sterne vergeben. Der klare, stechende Blick baut sofort eine Verbindung von Foto und Betrachter auf und die Gesichtsbearbeitung verunsichert gleichzeitig etwas den Betrachter wodurch man automatisch beginnt darüber nachzudenken was und warum ist das im Gesicht so. Wirklich ein klasse Bild!! Bilder zu erstellen die zum nachdenken zwingen sind wohl das höchste was man im Bereich Bilder/Fotos erreichen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Teddyblue

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Geborgenheit

Für mich ist das Bild einfach genial, auch mit der Struktur. Mein erster Gedanke war gleich der an die Kinder dieser Welt, welche durch die Kriege Gesundheit und Geborgenheit verloren. So würde ich dieses Bild als solches darstellen.

Gruss Teddy
 

Aggy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Geborgenheit

das bild is cool aufjeden kannste ja vllt ma ein einem tutorial erklären damit man es mal selber versuchen kann ;)
 

Kearney

Aktives Mitglied

AW: Geborgenheit

Ich finde das Bild gerade wegen der Struktur im Gesicht sehr interessant. Die Hand vermittelt die "Geborgenheit", der ängstliche Blick und die "Narben" im Gesicht lassen einiges an Interpretationsspielraum zu. Mich würde es interessieren, ob du dabei ein bestimmtes Ziel verfolgt hast, oder ob das Bild "einfach so" entstanden ist.

lg
 

Klarabella

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Geborgenheit

für mich würde es Sinn machen, wenn die andere Seite des Gesichts verunstaltet wäre. Aber nicht die Seite, die sich in die Hand, welche ja wohl für Geborgenheit steht, schmiegt. Die Bearbeitungg als solche ist gelungen.
 

VanessaMassiv

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Geborgenheit

Das hat find ich nicht viel mit Geborgenheit zu tun. Eher mit einer Caritativen oder Behindertenorganisation. Auch die Verunstaltung sollte wenn überhaupt auf der anderen Seite platziert sein.
 

JakobSroda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Geborgenheit

Finde das Bild durchaus Interessant. Finde aber die verunstaltung nicht ganz gelungen auf dem Technischen level.
 

virginval

Hat es drauf

AW: Geborgenheit

1. Ich finde die Verunstaltung von Kindern grundsätzlich unangebracht, gibt genug Bescheuerte, die draussen rumlaufen und Kindern in irgendeiner Art und Weise Schlimmes antun

2. Die Aussage des Bildes würde auch ohne Verunstaltung rüberkommen

3. Technisch ist es auch nicht schön umgesetzt

4. sehen wir solche Bilder im normalen Forum nicht so gerne, da hier auch Minderjährige reinschauen

5.

6. Nehme ich dein Bild raus und schliesse den Thread

7. ist deine Sig zu gross

nichts für ungut
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben