Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Geburt eines Avatar

Narrentanz

Pixelschmierer

AW: Geburt eines Avatar

Das hatten wir doch vor einer Weile schonmal...

max_p hat dazu mal was gepostet.

Das Tutorial ist ja ganz nett, mir persönlich aber leider viel zu oberflächlich. Ganz lump finde ich, dass 80% sämtlicher im Internet befindlicher Avatarimitationen die selben Augen mit den selben Reflexen aus dem selben Kinoplakat haben.
Also das geht meines erachtens auch etwas kreativer.

Vor einer weile bin ich auf eine Seite gestossen, welche das Setdesign, sowie die Modelation der Na'vi berscheibt, welche im Film zum einsatz kam. Leider konnte ich die Seite aber nicht mehr finden. Oder sie wurde auf grund irgendwelcher Urheberrechtsverletzungen wieder entfernt.

Was mit bei Avatar auch wieder aufgefallen ist:
Wieso scheint in letzter Zeit "Papyrus" die Modeschrift in Hollywood zu sein? Avatar ist nun schon der dritte Film, welcher mir mit dieser Schrift begegnet. *kopfschüttel*

LG
 

Quabbe

Weltenbastler

AW: Geburt eines Avatar

Was mit bei Avatar auch wieder aufgefallen ist:
Wieso scheint in letzter Zeit "Papyrus" die Modeschrift in Hollywood zu sein? Avatar ist nun schon der dritte Film, welcher mir mit dieser Schrift begegnet. *kopfschüttel*
Ist mir auch aufgefallen, als ich im Kino saß. Irgendwie schon interessant, dass der teuerste Film aller Zeiten auf eine allgemein recht populäre und (mehr oder weniger) frei erhältliche Schrift zurückgreift. Ein eigenes Fontdesign war wohl nicht mehr im Budget inbegriffen. :D


Grüße,
Quabbe
 

mat76

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Geburt eines Avatar

Bin zwar kein großer Fan den Films, aber das Video aus dem Link ist schon cool.

Ich stimme einigen über mir geschriebenen Posts aber zu: Das mit den Augen finde ich auch nicht so pralle. Man spart sich eben dadurch etwas Zeit. Darum sollte es aber eigentlich nicht gehen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben