Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Geburtstageinladung erstellen. Hilfe.

H

Hendrik1992

Guest

Hallo,
Da ich nun in einem Monat meinen 18. Geburtstag habe, mache ich mir Gedanken über meine Einladung zu meiner Party.
Ich habe mir vorgestellt eine ausgefallenere Einladung zu verschicken.
Ich kann so viel schon fest sagen, das in einer Bar gefeiert wird.

Ganz cool finde ich zum Beispiel diesen Hintergrund:


Ich bin nur ein absoluter Anfänger in Thema Photoshop und wäre über Hilfe sehr erfreut.
Vielleicht können sich ja ein paar Leute melden, die mir ein bisschen helfen können. Wäre sehr erfreut.
Habe auch ICQ.

Grüße,
Hendrik1992
 

Photoshop

northC

Hat es drauf

AW: Geburtstageinladung erstellen. Hilfe.

Mit etwas Hilfe meinst du wohl das dir jemand deine Einladung gestaltet?
Zeig doch mal her was du bisher hast, hier gibt es eigentlich nur Hilfe zur Selbsthilfe ;)

Gruß
 

gugue

Photoshopfan

AW: Geburtstageinladung erstellen. Hilfe.

ich würde auch helfend eingreifen wenn du eine grundidee lieferst
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Geburtstageinladung erstellen. Hilfe.

Hallo
Dein Beispiel ist eigentlich ziemlich anspruchslos. Such mal bei Pinseln und bastle mit verschiedenen HGs, zeig das und dann wird Dir weitergeholfen.
 

Coolt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Geburtstageinladung erstellen. Hilfe.

der hg ist nicht schlecht da kann man was drauß machen, wie die anderen schon gesagt haben liefer mal was ab was du hast und in welche richtung es gehen soll.

Gruß
 

mac2010

Kennt sich mit Paint aus

AW: Geburtstageinladung erstellen. Hilfe.

Für dieses Bild musst du eigentlich nicht viel machen.
Hintergrund schwarz
Such dir ein paar modern wirkende Brushes aus und mal drauf (neue Ebene nehmen).
Nun halte die STRG-Taste gedrückt und kliche unter den Ebenen auf das kleine Bild der Brushes Ebene. Dadurch wird die Auswahl geladen.
Jetzt kannst du diese nach belieben mit Farbe füllen oder natürlich auch mit den Fülloptionen arbeiten, um saubere Farbübergänge zu bekommen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben