Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Geburtstags-Geschenk

tamimausal

Noch nicht viel geschrieben

Hey Leute..

Ich hab da so ein kleines Problemchen ;). Ich würd meinem Freund gern ein Poster (Collage, mit Photoshop zusammengestellt) von uns zusammen zum Geburtstag schenken, und ich hab auch schon mal einen Entwurf gemacht (--> Bild).
Jetzt ist es nur so, dass das Bild, wie ihr seht, irgendwie ziemlich langweilig wirkt und ich aber keine Ahnung hab was ich noch verbessern könnte (bin (leider) auch noch Anfänger^^). Und da wollt ich euch um Verbesserungsvorschläge bitten. Ich kann das Bild noch nach Belieben verändern, habs noch im PSD-Format gespeichert.
Das Hintergrundbild sollte allerdings beibehalten werden, weil das der Ort ist, an dem wir uns kennen gelernt haben und weitere Bilder von uns kann ich auch nicht reinstellen, da ich keine mehr hab :p.

Vielen Dank schon mal im Voraus!!
Tami
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Geburtstags-Geschenk

Hallo,

lies das erst mal:


Die Freistellung der Personen ist nicht so toll, dir Tranparenz macht dann den Rest.

Die Collage dann so machen das man von den einzelnen Bildern auch was erkennt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitsukij

Gesperrt

AW: Geburtstags-Geschenk

Hi,
ne süße Idee.
Ich würd dir empfehlen ein wenig mehr Farbe im Bild wirken zu lassen.
z.b mit Tonwertkorrektur, Farbbalance, etc.

Das Bild wirkt sehr matt, daher auch etwas langweilig wie du sagst.

Dann würde ich die empfehlen die Bilder an bestimmte Stellen zu setzen und sie mehr ins Bild zu integrieren. Also weiche Kanten, etc.

So mehr fällt mir erstmal nicht ein^^
 

Watsu

Gesperrt

AW: Geburtstags-Geschenk

Mehr farbe mit Ebenenmasken und Weichem licht.
damit wirkt es lebendiger.

Kannst damit auch farben ändern,
damit das in der lieblings Farbe des Angebeteten läuchtet.

mfg
Watsu
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: Geburtstags-Geschenk