Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Geburtstagskarte mal anders

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Geburtstagskarte mal anders

Hallo
nach so viel Kritik mal ein paar Fragen:
Tulpen - warum? ist das die Lieblingsblume deines Opas?
die Avator unten - wozu? kennt sich Dein Opa da aus oder spielt selbst?
wenn beide Male ja, dann würde ich das ganze etwas liebevoller gestalten, oder aber du machst aus Deinen Blumen nen netten Strauß, nimmst ein Bild vom Opa als HG und streust die Blume davor oder....oder....oder... da gibt es doch 1000 Möglichkeiten. Aber nicht aufgeben, der zweite Versuch wird sicherlich besser.
 

Schrotteimer

Nuscheltier

AW: Geburtstagskarte mal anders

mir gefällt sie auch nicht wirklich,halt auch zu durcheinander und irgendwie bin ich von der zusammenstellung nur verwirrt :D
ansonsten ist die idee etwas selbst zu gestalten ja nett gemeint :)
 
Z

zodiac90

Guest

AW: Geburtstagskarte mal anders

für das plakat eines computerspiels wäre es top, aber für eine geburtstags karte find ich es eher unpassend
 

mela2001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Geburtstagskarte mal anders

naja, so richtig zusammenpassen tut da nix, mir fehlt der Bezug zum Geburtstag ein wenig. und die Mitte ist etwas zu leer geraten.
 

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: Geburtstagskarte mal anders

Ein Anfang ist gemacht, die Idee ist ok. Es könnten ja auch persönliche Fotos eingearbeitet werden, wo sich Dein Opa gerne an die verschiedenen Situation/Zeiten erinnern würde! :uhm:
Lg
Babara
 
C

Chenzz

Guest

AW: Geburtstagskarte mal anders

idee ist ganz gut aber der render unten passt irgendwie nicht finde ich ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben