D
dreamie
Guest
neuer server nicht ganz so neues glück.
vieles wurde beim redesign im april 2016 zerschossen,
im november 2016 wurden wir mit einem serverumzug beglückt, oder zwangsbeglückt.
einiges was seit dem redesign wieder repariert wurde, ist wieder im argen, anderes neu im argen.
gefühlt leben wir seit 6 monaten auf einer baustelle.
psd-tutorials war mal ne verdammt coole seite, jetzt habe nicht nur ich das gefühl, das alles den bach runter geht.
da im offiziellen bug-meldungs-thread
https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/unser-aktueller-psd-tutorials-bugs-melden-thread.175171/
meinungen unerwünscht sind … sie behindern laut mods die abarbeitung der fehler … also hier ein
"ich muß mal dringend abkotzen, wo ist das bad" thread.
meine persönliche meinung:
ich mag psd-tutorials gerne, oder mochte es bis vor kurzem gerne
die menschen liegen mir am herzen, ich habe viele gute freunde und auch meine beste freundin hier gefunden.
das möchte ich nicht missen.
aber mich kotzt es so sehr an, dieses ständige herumschrauben an der seite, die dadurch nicht besser wird.
einen neuen server kann ich aus technischer sicht noch nachvollziehen.
aber warum man danach das gefühl hat, als ob man wieder bei null anfängt, das kann ich nciht nachvollziehen.
redesign: braucht ein forum das wirklich?
ich weiß es gibt argumente, das man dann besser gefunden wird.
aber hei psd-tutorials ist meiner ansicht nach marktführer im bereich e´-learning im deutschsprachigen raum.
mehr als google position 1 bei fragen, die auch die inhalte des forums betreffen geht nicht.
vor aussagen wie: wir haben noch viel vor
gruselt es mich wirklich.
da fragt man sich jetzt schon: was wird dann passieren.
und dann wird ewig um geduld gebeten.
ich denke die user von psd-tutorials haben mehr als geduld bewiesen, unsere leidensfähigkeit ist verdammt hoch!
aber so langsam ist der punkt erreicht, wo das fass zum überlaufen kommt.
bugs, wo ich jetzt sogar schon den javascriptcode liefern soll, zu melden, habe ich immer weniger lust.
auch weiß ich nicht, ob meien meldung als meldung oder als abkotzen angesehen und damit gelöscht wird
spaß war gestern, heute ist baustelle
vieles wurde beim redesign im april 2016 zerschossen,
im november 2016 wurden wir mit einem serverumzug beglückt, oder zwangsbeglückt.
einiges was seit dem redesign wieder repariert wurde, ist wieder im argen, anderes neu im argen.
gefühlt leben wir seit 6 monaten auf einer baustelle.
psd-tutorials war mal ne verdammt coole seite, jetzt habe nicht nur ich das gefühl, das alles den bach runter geht.
da im offiziellen bug-meldungs-thread
https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/unser-aktueller-psd-tutorials-bugs-melden-thread.175171/
meinungen unerwünscht sind … sie behindern laut mods die abarbeitung der fehler … also hier ein
"ich muß mal dringend abkotzen, wo ist das bad" thread.
meine persönliche meinung:
ich mag psd-tutorials gerne, oder mochte es bis vor kurzem gerne
die menschen liegen mir am herzen, ich habe viele gute freunde und auch meine beste freundin hier gefunden.
das möchte ich nicht missen.
aber mich kotzt es so sehr an, dieses ständige herumschrauben an der seite, die dadurch nicht besser wird.
einen neuen server kann ich aus technischer sicht noch nachvollziehen.
aber warum man danach das gefühl hat, als ob man wieder bei null anfängt, das kann ich nciht nachvollziehen.
redesign: braucht ein forum das wirklich?
ich weiß es gibt argumente, das man dann besser gefunden wird.
aber hei psd-tutorials ist meiner ansicht nach marktführer im bereich e´-learning im deutschsprachigen raum.
mehr als google position 1 bei fragen, die auch die inhalte des forums betreffen geht nicht.
vor aussagen wie: wir haben noch viel vor
gruselt es mich wirklich.
da fragt man sich jetzt schon: was wird dann passieren.
und dann wird ewig um geduld gebeten.
ich denke die user von psd-tutorials haben mehr als geduld bewiesen, unsere leidensfähigkeit ist verdammt hoch!
aber so langsam ist der punkt erreicht, wo das fass zum überlaufen kommt.
bugs, wo ich jetzt sogar schon den javascriptcode liefern soll, zu melden, habe ich immer weniger lust.
auch weiß ich nicht, ob meien meldung als meldung oder als abkotzen angesehen und damit gelöscht wird
spaß war gestern, heute ist baustelle