Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"Gefällt mir" mit Fanpage verbinden

crusher9001

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Community,
ich habe eine Frage zum Thema Facebook und deren Like-Button. Ich hoffe auf eure kompetente Hilfe.

Ich habe auf meiner Webseite ( http://www.neochrome.de ) oben einen Like-Button eingefügt und auf Facebook eine dazugehörige Fanpage.
Auf der Webseite werden mittlerweile 18 Likes angezeigt auf der Fanpage sind es 33.
Nun meine Frage:
Müssten auf Fanpage und Webseite nicht die selbe Anzahl von Likes sein bzw diese sich syncronisieren?
Dies funktioniert ja über folgenden Metatag, so weit ich weis.
HTML:
<meta content="..." property="fb:admins">
Oder habe ich was missverstanden / falsch konfiguriert?


Danke im vorraus und
Liebe Grüße
 

MyBad

localhorst

AW: "Gefällt mir" mit Fanpage verbinden

Der Like Button zeigt lediglich die Likes für deine Website / Webseite an. Wenn du deine Facebook-Seiten-Fans auf deiner Website darstellen möchtest, musst du die Likebox einbinden.
 

Basquiaty

Bauchmensch

AW: "Gefällt mir" mit Fanpage verbinden

Hallo Crusher9001, auf deiner Seite sind ja wirklich tolle Fotos! Aber bei einer Sache muss ich Dich berichtigen. Die Nikon D5100 zählt nicht zu den semiprofis von Nikon.
mfg
 

crusher9001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Gefällt mir" mit Fanpage verbinden

@MyBad: ok danke, so eine große Box wollte ich nicht auf der Webseite, dann muss ich wohl damit leben.


@basquiat79: Es freut mich das dir die Fotos gefallen. :D
In welche Kategorie würdest du den diese Kamera einteilen?
Ich bin von meiner Nikon Coolpix p100 auf diese DSLR umgestiegen, von daher war es für mich schon ein großer Sprung.


lg
 
F

Fotojojo

Guest

AW: "Gefällt mir" mit Fanpage verbinden

Nikon selbst unterscheidet nur zwischen Consumer und Professional. Prof sind die einstelligen; D1, D2 D3, D4. DIe zweistelligen: D80, D90 sind lt. gefühltem Nutzerverständnis Semiprofis und der Rest Amateuerware.
 

MyBad

localhorst

AW: "Gefällt mir" mit Fanpage verbinden

Du musst ja nicht die komplette Box übernehmen. Wenn du die Haken bei Show Faces, Show Stream, Show Header heraus nimmst, ist die Box von der Größe her akzeptabel.
 

Basquiaty

Bauchmensch

AW: "Gefällt mir" mit Fanpage verbinden

Nikon D1, D2, D3, D4, zählt zur Profiliga.
Nikon D100, D200, D300, D700, D800 ist semiprofi. D700/D800 davon ist Vollformat
D3000/D3100 und D5000 und D5100 zählen in den Consumerbereich.
Die D7000 hat Nikon zwischen Consumer und Semiprofi angesiedelt.
Wobei das schon richtig ist, dass Nikon nur zwischen Profi und Consumer unterscheidet.
Aber crusher9001 geh mal in ein Geschäft und heb mal eine D300 oder D700 hoch. Das ist schon ein Unterschied zu den "Plastenikons" Sorry, dass ich die D5100 so abwerte. Ich wollte mir damals auch eine D5100 kaufen. Seit 2 Monaten besitze ich eine D200 und bin begeistert. Die habe ich gebraucht fast für die Hälfte bekommen, ca. 350 €. Die Verarbeitung, die Qualität, die ganze Haptik stimmt einfach. Es ist so krass, wie schnell der Camerabodypreis sinkt. Das Geld stecke ich lieber in Objektive, weil die sind relativ wertstabil.
mfg
 

crusher9001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Gefällt mir" mit Fanpage verbinden

Ich bedanke mich für die Hilfe.
Ich habe in den Like-Butte die URL der Fanpage angeben, statt der Webseite, jetzt funktioniert es.

Ich bedanke mich auch für die kleine Nikonkunde. Die D5100 hatte für mich ein sehr gutes Preisleistungverhältnis und sehr viele positive Kritiken. Für meine Ansprüche genügt sie momentan. Auf meiner Seite habe ich die Beschreibung korrigiert.

lg
 
D

denali50

Guest

AW: "Gefällt mir" mit Fanpage verbinden

Habe seit 2 Monaten auch eine Nikon D5100, das Vorgängermodell D5000 konnte ich zu einem guten Preis verkaufen!
Für Fotografien mit statischen Motiven absolut super! Schwieriger wird es mit schnell bewegenden Objekten, z.B. Tieren. Da nur ein Drehrad!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben