Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

geflochtener Korb in PS zeichnen

Nine111

fleißige Biene

Hallo an Alle,
ich hab mal wieder eine Frage und zwar will ich gern einen Holzflechtkorb selbst in PS zeichnen, nur wie??? Hat da einer erfahrungen gemacht?
Es soll am Ende ein Geschenkkorb mit Schleife und Schnick Schnack entstehen.
Danke im Voraus.
 

Photoshop

Nine111

fleißige Biene

AW: geflochtener Korb in PS zeichnen

Das ist ja leicht gesagt.
a) gibt es kaum schöne Körbe zu googlen,
b) haben die meisten soviele Flechten, dass dauert Jahre die in PS in Form zu bringen.

Was mich auch noch beschäftigt, wie mache ich diese Halbrunden Dinger, die die immer im Wechsel von Innen nach Aussen kommen.
 

Kenzey

Pixelpusher

AW: geflochtener Korb in PS zeichnen

Ich verstehe das Problem noch nciht so ganz?!
Willst du eine 1 zu 1 Anleitung wie so etwas ghet oder wie ?
 

Nine111

fleißige Biene

AW: geflochtener Korb in PS zeichnen

Nee, nur wie die ich die Flechten machen könnte, ist bissl wie verhext, ich mach erst wie ne Ellipse und dann will ich sie transformieren, damit das wie Halbrund wirkt. Geht nicht so recht los hier...
 

Nine111

fleißige Biene

AW: geflochtener Korb in PS zeichnen

Aaalso, hab es mit deiner Vorlage super hinbekommen und dein Pic vollkommen auseinandergefriemelt :) -wenns fertig ist, zeig ich's dann auch mal.
THX
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben