Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gefühle - Venedig

_tnt_

pixel!

hallöchen,
wegen einer unachtsamkeit meinerseits hab ichs ned geschafft, dass ich beim foto contest mitmach. deshalb zeig ichs euch so.








schönen abend noch
_tnt_
 

Fotografie

krofta

Aktives Mitglied

AW: Gefühle - Venedig

Finde die Gestaltung jetzt nicht so gelungen. Würde hier mal eine andere Perspektive ausprobieren.
LG
Susi
 

Flowzi

Aktives Mitglied

AW: Gefühle - Venedig

Erstmal das (Perspektive sieht nicht aus) und außerdem lässt sich aus dem Bild nicht wirklich leicht entnehmen, dass das in Venedig sein soll (falls du das überhaupt beabsichtigt hast). Dieser Streifen, der durchs Bild läuft, ist kein wirkliches Indiz dafür ;)
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Gefühle - Venedig

Der Bezug zu Venedig ist für mich auch nicht ersichtlich...
Ein Bordstein und ein paar Blumen Blätter machen noch kein Bild
 

toni30d

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gefühle - Venedig

Es mir ja leid, aber das sieht eher wie ein Autofocus- und Blendentest aus. Was wolltest du uns mit dem Bild sagen?
 

Premker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gefühle - Venedig

Ich finde, es hat schon eine plakative Wirkung! Mit Venedig hat es weniger offensichtlich zu tun. Eher sehr trauriges Trennungsdrama, verlorene tiefe Liebe oder sowas. Die Rosenblätter vielleicht mit HDR fotografiert mag ich von der Farbintensität auch und alle im Straßendreck. Also echt, so ist manchmal das Leben, oder nicht? Einfacher Stil mit vielen Deutungsmöglichkeiten ...
 

Tibine

Aktives Mitglied

AW: Gefühle - Venedig

Evtl. einen Ausschnitt probieren, damit die Rosenblätter mehr zur Geltung kommen. So wie es jetzt ist, gibt es keinen Anziehungspunkt.
 

mikemike

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gefühle - Venedig

Bitte kläre doch mal den Bezug zu Venedig auf. Vielleicht ist es dem Betrachter dann etwas leichter sich damit zu identifizieren.
 

tt

Kamera-Sklave

AW: Gefühle - Venedig

Ich denke die Straßenreinigung sind sie einzigen bei denen Gefühle aufkommen, wenn sie den Unrat wegmachen dürfen.
Bei Venedig würde ich eher an Tauben oder Hochwasser denken. Dann müßten die Blütenblätter im Wasser schwimmen.

Gruß Thomas
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Gefühle - Venedig

Hallo
leider spricht mich das Foto gar nicht an. Mir fehlen ein Motiv, die Bildgestaltung, die Bildaussage und der Bezug zu Gefühlen und Venedig.
 

Maulwurf_5

Aktives Mitglied

AW: Gefühle - Venedig

Ich finde das Foto leider nicht so gelungen (Bildausschnitt). Außerdem fehlt der direkte Bezug zu Venedig. Hätte man überall machen können.
 

paguma

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gefühle - Venedig

Klasse Foto gefällt mir, nur der Titel Gefühle in Venedig passt meines Erachtens nicht. Aber vielleicht etwas mit Grenze oder Überwindung...
 

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

AW: Gefühle - Venedig

kann ich nun gar nichts mitanfangen
weder mit dem verwendeten Begriff Venedig noch mit Gefühl
 

_tnt_

pixel!

AW: Gefühle - Venedig

jop das mit "venedig" war nur so gewählt - wusst ned was ich nehmen soll - also hab ich den ort genommen, wo ichs aufgenommen hab.
sollte nen bordstein darstellen, die rosenblätter - für das gebrochene herz welches jetzt auf der straße liegt.

_tnt_
 

bubuki

Hobby-Knipser

AW: Gefühle - Venedig

Kann mich der Merheit nur anschließen. Weder das Motiv, noch die teilweise Unschärfe oder der Bildausschnitt spricht mich an. :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben