Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

geheime Früchte?

psychomania

Sein eigener Chef

AW: geheime Früchte?

Hmmmm.......

Nett irgendwie.
Erinnert mich an eine Marmelade Werbung von Darbo.......
"Geheime früchte" gefällt mir dazu nicht!
1. Weil Früchte mit kleinem "f" geschrieben wurde ;)
2. Weil es irgendwie nicht passt, da die Assoziation ja in Richtung "Bibelgeschichte" geht und das hier auf diesem Bild nicht so rüber kommt.
Und des Weiteren die Frucht ja eher einladend und nicht "Geheim" aussieht.

Aber so Arbeitstechnisch finde ich es gelungen.

GreeZ
Psychomania
 

Anina

Pixelschubserin

AW: geheime Früchte?

Grundsätzlich finde ich es nicht schlecht, der Apfel irritiert mich nur etwas (er fügt sich von der Form her nicht so gut ins Bild) und die Brüste (das rechts sind doch Brüste?) sind mir etwas zu abgesoftet, bzw. zu unklar.

Der Part mit dem Gesicht und die Schrift gefällt mir sehr gut.
 

Klickser49

halbweise

AW: geheime Früchte?

zu überladen finde ich es - das Auge irrt im Bild hin und her und findet keinen Ruhepunkt bzw. Ausgangspunkt, an dem es sich festhalten kann, um von da aus den "Rest" zu erkunden. Mir sind es zu viele gleichwertige Motive, ein Hauptmotiv ist nicht herausgearbeitet.
 

rodolfo4711

Nicht mehr ganz neu hier

AW: geheime Früchte?

Ich finde in dem Bild keine Aussage. Was will es mir sagen?
Ich suche links, dann rechts, dann wieder links, was will mir das Bild sagen?
Wo ist da eine Verknüpfung?
Rechts die angedeutete nackte Brust und der Apfel -> Paradies, Adam-Eva?
Dann die Worte "Geheime früchte". Wie passt das zusammen?
 

Mohamedal_hakim

Nicht mehr ganz neu hier

AW: geheime Früchte?

hmm..
also es sollte der Header für einen Onlineshop im Bereich liebesspiele usw.. sein.
Die brust hab ich gerade extra weich gezeichnet, damit ich kein ärger mit einem Mod. bekomme.
die sind normal schärfer abgebildet. wollte nur nicht ,dass jemand mich auf die art kritisiert oder ermahnt.
das Apfel hab ich gewählt, weil das verbotene bzw. das neugierige darstellt.
dass es kleingeschrieben wird, hmm.. ike bin ausländer ;)
hehe, muss das nochmal prüfen.
ansonsten danke für die Meinung
 
N

netshadow

Guest

AW: geheime Früchte?

Finde die Titten auch ein bisschen zuuu soft gemacht. Hab erst beim dritten mal hinguggn gemerkt, dass es welche sind^^
Aber sonst gefällts mir gut. Die Farben passen, die font is hammermäßich und das Gesicht auch gut reingearbeitet.
Muss aber sagen, der Apfel is mir irgendwie zu rot .. xDDD

good work
 

Anina

Pixelschubserin

AW: geheime Früchte?

Schließe mich da nochmal an:
Und das Wort "Früchte" wird groß geschrieben. Defintiv.

Wie ansonsten schon gesagt, der Apfel passt noch nicht ganz ins Bild. Er ist einfach dreidimensionaler wie der Körper.
 

Mohamedal_hakim

Nicht mehr ganz neu hier

AW: geheime Früchte?

danke danke,
mit den Früchten, weiß jetzt warum so ist,
Chef wollte, dass ALLES klein geschrieben wird, weil groß F vom Stil her, nicht ins Bild passte,
und Apfel war seine Idee ;)
 

pascallo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: geheime Früchte?

Die Schrift vielleicht etwas nach rechts rücken: Das "G" klebt quasi am Bildrand. Wenn da ein paar Pixel Platz zum Rand wären, fände ichs besser...
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: geheime Früchte?

Hallo
ich finde das Bild gar nicht so schlecht, aber auf den Seitenbezug zu Liebesspielen wäre ich doch nie gekommen;)
 
AW: geheime Früchte?

Das Gesicht find ich klasse, doch der Rest hinkt noch ein bisschen.
Unter dem Apfel liegt doch ein Frauenkörper, auf dem Rücken?!
Ich würd hier den Körper bis kurz vor der Bruwar hoher ziehen und dafür die rechte Figur mehr in den Hintergrund schieben und eher eine männliche Brust nehmen. Etwas mehr Hautfarbe und die Biene gefällt mir gar nicht. Weder von der Farbe noch von der Form. Sie sollte auch wenn in die andere Richtung fliegen um zur Mitte zurück zukommen. Vielleicht noch mal den Schmetterling aufnehmen oder vielleicht mehr Farbe.
Beim Text auf groß oder klein einigen, mischen kommt nicht so doll rüber.
DIe Grundidee find ich sonst nicht schlecht und wie gesagt, das Gesicht kommt super toll.
LG Sophie
 
AW: geheime Früchte?

ich hab mir schon gedacht, um welches thema es geht. aber ich finde es auch zu wirr und zu überladen. man weiß gar nicht wo man hinschauen soll. zumal man nicht erkennt wem da der körper gehört. der apfel und die fliege sehen auch komisch aus. ich würde es nochmal überarbeiten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben