Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Geheimtipp - Capture One Express gratis als Download

Habt ihr schon einmal versucht, an der Kasse vom MediaMarkt den Verkäufer herunterzuhandeln? Sagen wir mal anstelle der in Rechnung gestellten 69,- EUR auf 0,- EUR ? Wer sich das ersparen möchte, aber trotzdem 0,- EUR auf dem Beleg stehen haben will, sollte sich nun folgende Information genauer durchlesen:

Die dänische Firma Phase One mit Sitz in Kopenhagen ist der weltweit führende Hersteller von plattformoffenenen Mittelformat-Kamerasystemen. Und wie es sich für eine anständige Firma in diesem Segment gehört, bietet Phase One natürlich auch ihre eigene RAW-Konvertierungssoftware an: Capture One ist aktuell eine der meistgekrönten Konvertierungssoftwares auf dem Markt. Erhältlich für derzeit $299 bzw. 229,- €. Den "kleinen Bruder" mit dem Namen Capture One Express bekommt man, wenn man $99 bzw. 69,- € auf den Tisch legt.

Gut, alles in allem ist das nun noch nicht allzu berauschend. Ein aufmerksamer User hat uns jedoch auf folgenden Tipp aufmerksam gemacht, der sich wirklich lohnt: Wer Interesse an Catpure One 6 als kostenlosem Download hat, der sollte sich unbedingt mal hier umsehen: http://www.diyphotography.net/capture-one-coupon-code-leaked-making-it-free-downland

Und ich sage euch, es funktioniert. Capture One Express 6 kann kostenlos heruntergeladen werden. Klickt dazu auf oben stehenden Link. Im Artikel wählt ihr den Link "this page" und schon werdet ihr auf den Shop-Artikel Capture One Express 6 der hauseigenen Seite von Phase One weitergeleitet mit der Möglichkeit, diesen Artikel in euren Einkaufswagen zu legen. Anschließend müsst ihr nur noch den Voucher-Code "DCM2013" hinterlegen und der Preis für einen digitalen Download sinkt von 69,- EUR auf 0,- EUR.

Für den Abschluss benötigt man jedoch ein Kundenkonto, das schnell erstellt werden kann. Ein letzter Klick auf "Process this order" und dann wählt ihr unter der "product description" zum Download den blauen "click here"-Link. Zuletzt noch die Version des Betriebssystems (Mac oder Windows (32bit / 64bit) auswählen und schon startet der Downloaddialog.

Viel Spaß damit!

Nachtrag:

Zuweilen stellen wir fest, dass der Link zum Produkt nicht beständig funktioniert. Es kann vorkommen, dass man einen schönen 404er-Error bekommt mit dem Hinweis: die Seite wurde nicht gefunden. Ich empfehle daher, es zu einem späteren Zeitpunkt einfach noch mal zu versuchen. Womöglich glühen bei denen die Leitungen ...

Nachtrag 2:

Bei einigen Nutzern erschien bei der Aktivierung eine Meldung, dass mit diesem Lizenzcode keine weiteren Aktualisierungen mehr möglich seien. Das passiert, wenn man die Nachfolgeversion 7 runterlädt. Achtet also darauf, dass ihr direkt die ältere Version 6 ladet.

 

Geheimtipp - Capture One Express gratis als Download

FloeRvw

Noch nicht viel geschrieben

Capture One 6 Express gab es auch schon in der Zeitschrift FotoHits 9/2012 umsonst neben NIK Silver Efex Pro. Nur so als Randbemerkung
 

cgarchitekt

Grafikpionier

nach dem ganzen Prozedere gelangt man allerdings auf die Downloadseite der 60 Tage Testversion. Ist jetzt der Aktivierungs-Schlüssel für die komplette Freischaltung der Software ausschlaggebend oder hat man mit dem Download doch nur eine 60 Tage Testversion mit Aktivierungs-schlüssel?
 
M

maho1

Guest

Bei mir klappt die Aktivierung mit der zugesandten SN nicht: "Mit diesem Lizenzcode sind keine weiteren kostenlosen Aktualisierungen möglich"Update: wollte natürlich gleich Version 7.1 aktivieren und das klappt natürlich nicht...
 

MrIve

Noch nicht viel geschrieben

Hm, finde nirgends das Feld um den Code einzugeben, oodder ich bin zu Blind dafür. An die die es schon gemacht haben, muss ich erst meine Creditkarte und den kram angeben bevor ich das umsonst bekomme?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben