Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

geiche farbe

Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: geiche farbe

freistellen und mit der pipette die farbe aufnehmen, drüberpinseln und die deckkraft verringern. oder farton sättigung, haken bei färben und an den reglerrn spielen.
 

Pixus

Aktives Mitglied

AW: geiche farbe

"freistellen und mit der pipette die farbe aufnehmen," Pinsel, Modus auf Farbe,
und dann "drüberpinseln".
 

freakyline

Nicht mehr ganz neu hier

AW: geiche farbe

da es aber haut ist, ist die farbe im photoshop auch anders, als die "originale"
kann man das wirklich so hinbekommen, dass das gleich aussieht?
 

Gabi_Bendler

Gabriele B.

AW: geiche farbe

ausprobieren.
Ich würde die Zigarette mit dem Zauberstab oder dem Poligonlasso auswählen, dann unter "Bearbeiten/Fläche füllen" Farbe anklicken, mit der Pipette auf den Arm und fertig. Übergänge ev. etwas bearbeiten.

LG von Gabi
 

freakyline

Nicht mehr ganz neu hier

AW: geiche farbe

Natürlich kann man das, sonst würdest Du es ja nicht posten können - es macht sich natürlich nich von allein ... Tipps hast Du ja nun!

ihr müsst nicht gleich so schnippisch antworten,ich habe lediglich eine frage gestellt. ein einfaches ja hätte auch gereicht.das gilt auch an den poster unter mir, herzlichen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben