Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Geige in Brand

esc4pe

Noch nicht viel geschrieben

Habe ausversehen die Geige meiner Freundin in Brand gesetzt :(
Link zum Bild
Wie findet Ihrs?
Das sind meine ersten Geh Versuche. Bisher hatte ich nur Bildretusche von meinen Fotos gemacht.
Konstruktive Kritik ist gerne gesehen.

LG esc4pe

Ups sry gerade gesehen falsches Forum kann das bitte jemand verschieben? :(
 

tomatentheo

professional vagabond

AW: Geige in Brand

Pff nur weil sie nicht genugt übt und die Geige quietscht musst du sie nicht gleich anzünden ;)

Finde es gut, du könntest noch dort wo Flammen sind den Lack Blasen werfen lassen und verfärben. Wird ja alles dunkler wo Feuer ist.
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Geige in Brand

Ich find das ja - ehrlich gesagt - auch ein bischen übertrieben rabiat, nur weil einem das dauernde Üben auf die Nerven geht, gleich alles anzuzünden :p ABer die Idee mit den Blasen finde ich auch gut
 

cebito

undefined

AW: Geige in Brand

Du bist aber nicht Bud Spencer und das Bild von ihm hast dir ja auch nur "besorgt" - ich hab dir mal was individuelleres verpasst ;)
 

aerocell

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Geige in Brand

Sehr saubere Arbeit, cool gemacht! :) Alles, was man da noch kritisieren könnte, ist glaube ich dann nur noch persönlicher Geschmack.
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Geige in Brand

Der Unterschied von einer Geige und einem Klavier: Das Klavier brennt länger :)

Ich finde es ist toll geworden.

LG
 

Talirion

People Fotograf

PSD Beta Team
AW: Geige in Brand

Wirklich sehr schön geworden, schon mal drüber nachgedacht hier bei den Contest im 2D einzusteigen?

würde dir ja vielleicht auch viel Spaß machen und die Übung und Hilfe ist es wert :)

LG
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Geige in Brand

Der Unterschied von einer Geige und einem Klavier: Das Klavier brennt länger :)
War das nicht ursprünglich mal der Unterschied zwischen Geige und Cello? :lol:

Das haste richtig klasse hinbekommen @esc4pe :daumenhoch:

Hoffentlich verzeiht dir deine Freundin :D

Da bei so tollen Bildern gern von Einsteigern immer wieder gefragt wird, wie so ein Bild gemacht wurde, könntest du dein Vorgehen vielleicht kurz in Stichpunkten erläutern?
Bspw. das Foto eines Feuers über freigestellte Geige gelegt und im Ebenemodus soundso verrechnet..., oder Feuer selbst erstellt, usw...

Also: top Bild!

Lieber Gruß
 

virra

lazy lizzard

AW: Geige in Brand

Das i-Tüpfelchen wäre jetzt noch, wenn du die Geige unter dem Feuer auch ankokelst. Wenigstens hier und da. Aber die Flammen sehen auf jeden Fall sehr glaubwürdig aus. Schön gemacht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben