Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Geld-Bild

C

Colorfulstan

Guest

AW: Geld-Bild

Hä? Das Cent Stück ist doch scharf?!
Aber der Schärfebereich scheint wirklich extrem klein zu sein, sollte vielleicht etwas weiter und sanfter verlaufen.
 

PhSn

Videofreak

AW: Geld-Bild

erste Eindrücke:

zu viel undscharf und nicht erkennbar, zu dunkel. zu leer und unteressasnt, schlecht gewählte perspektive, da man den 50er echt schwer erkennt, cent-stück is dreckig, vielleicht vorher säubern... wird die Szene nochmal fotografieren... aber mit umgebung und unter beachtung von dem, was ich schon oben geschrieben habe

Gruß
PhSn
 

maryyy

optimistisch

AW: Geld-Bild

Kannst du einbißchen mehr schreiben, warum du das gemacht hast?! Also welches Konzept steckt dahinter? Im Augenblick ist es etwas fad!
 

Bubu_b

Noch nicht viel geschrieben

AW: Geld-Bild

finde auch die unschärfte zu stark...würde jetzt nicht erkennen das es ein geldschein mit ner münze ist, wenns net "geld-bild" heißen würd...
 

Real_Thunder

Master Of Desaster

AW: Geld-Bild

Nächstes Mal fusselfreie Baumwollhandschuhe tragen, da sind unschöne Fingerabdrücke auf der Münze. :D
Die Unschärfe finde ich allerdings auch zu extrem.
 

Pocko_Eichhorn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Geld-Bild

Würde den Bereich wesentlich enger schneiden, und den Schärfebereich etwas erhöhen, dann wirkt es vieleicht besser, so wirkt es eher verloren.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Geld-Bild

schreib mal etwas dazu welche Idee / Konzept dahinter steckt :uhm:

mir persönlich gefällt es nun nicht
was aber hauptsächlich durch die unschärfe kommt
 

cetec

Painter

AW: Geld-Bild

Solltest du es neu komponieren stelle die Münze leicht schräg an und schau, dass entweder die Kante oder die Fläche etwas mehr Licht abbekommen. Bei der Fläche käme dann auch die Plastizität der Oberfläche stärker zum tragen.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Geld-Bild

Das Cent Stück ist scharf, ein sauberes Wäre besser gewesen.
Etwas mehr Tiefenschärfe wäre interessanter gewesen, ob es an der BEA liegt oder an der Aufnahme kann man ohne Exifs so nicht sagen.
 

prefigurator

Hobby-Bearbeiter

AW: Geld-Bild

Die Idee finde ich nicht schlecht,
doch finde ich den Schein ein bisschen zu unscharf, versuche doch auch mal deine geiche Idee so umzusetzen, nur dass der Blickwinkel ein bisschen weiter oben ist...

-->Kreativ!
 

NcMhlr

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Geld-Bild

Hallo,

find auch du solltest zu deiner Idee etwas schreiben. Was soll das Bild aussagen?
z.B. "Wer den Pfennig nicht ehrt, ist den Taler nicht Wert!"
oder so etwas?

Wenn das deine Aussage sein sollte, Dann würde ich sagen:
Schlecht gewählte Perspektive, der Geldschein zu unscharf und zu dunkel.

mfg
 

Humer

*****

AW: Geld-Bild

Finde auch, dass der Schein viel zu unscharf ist. Und der Blickwinkel passt meiner Meinung nach auch nicht so ganz.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben