Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Geldscheise^^

AW: Geldscheise^^

hi

hier hab mal den schien etwas bearbeitet^^

ist aber noch in entwicklung darum auch noch nicht so genau gearbeitet aber ich wollte es euch trotzdem mal zeigen
 

David_Waal

Art Director

AW: Geldscheise^^

es sieht schon gut aus, weiß nicht ob die flamme so eine form erzeugen würde, da wie schon gesagt, die farbe enthält etwas eisen und wenn eisen verbrennt, leuchtet es grün, das selbe passiert bei kupfer wenn es erhitzt wird.
du solltest die farbe etwas grüner tönnen und vllt eine flamme erzeugen, welche bisschen kantiger bzw unkontrolierter aussieht, denn feuer wird niemals das tun was du möchtest ;) es ist einfach chaotischer :p
hier ein beispiel
 
AW: Geldscheise^^

hi

das geht ganz einfach

man nimmt ein gledschien (ein echten oder mustergeld das ist egal^^)
und dann muss man jemanden finden der den schein hält und anzündet und ich hab ihn fotografiert und das wars^^ ich hab beim letzten bild nichts mit photoshop gemacht nur ein klein wenig per tonwertkoriktur gemacht


hier auch noch was lustiges
 

Casperle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Geldscheise^^

witzig ist es allemal =) ich hoffe es war kein echter^^
Die Flamme hätte man schöner gestalten können...
 

Christian86

3D ***eler

AW: Geldscheise^^

Flamme zu hart, Lichteinfall komplett falsch. Das macht es leider unglaubwürdig.
Wenn du sowas machen willst, fotografiere deine Hand mit einer passenden Lichtquelle. Feuerzeug positionieren lassen doer so.
 

Aniki

Noch nicht viel geschrieben

AW: Geldscheise^^

vielleicht solltes du wirklich ein blatt papiet oder ähnliches verbrennen und dann den 500euro schein reinkopieren. dann hast du zumindest einen vergleich was die flamme angeht
 
AW: Geldscheise^^

hi

ich hab an den bild ncihts bearbeitet
ich hab den schien kopiert und dann anschliesend verbrannt und mit den foto fotografiert

also passt der lichteinfall und auch die flamme weil es die echte ist
 

David_Waal

Art Director

AW: Geldscheise^^

dann is nur merkwürdig das die flamme so unrealistisch aussieht, mit was für einer camera hast du es fotographiert und auf was hast du fokosiert?
 
AW: Geldscheise^^

hi

also beim ersten bild hab ich es genau so gemacht nur den hintergrund bearbeitet

und bei meinen zweiten versuch hab ich glaub auf die flamme oder auf die hand fokosiert

cam: fujifilm S9600
iso:80
blende: 5,6
vershclusszeit: 1/60

bin mir aber mit den zeiten nciht ganz sicher und nach schaun will ich jetzt nicht:p
 
Zuletzt bearbeitet:

AMStyles

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Geldscheise^^

Also erstens, gefällt mir der Name überhaupt nicht.
Zweitens hat das für mich, überhaupt nichts mit Fotographie oder ähnliches zu tun...
 

David_Waal

Art Director

AW: Geldscheise^^

es könnte dran liegen das als du denn hintergrund eingefügt hast, das du da vllt etwas von denn konturen der flamme gelöscht hast.
mit photographieren hat es nichts zutun, aber es ist eine art kunst und er versucht sich in der bildbearbeitung.
 
C

ComooDice

Guest

AW: Geldscheise^^

umrealistisch, echtes geld brennt rötlich ab!!!

ne spaß ;-) ich finds auch ganz gut, hab das mit der flamme garnicht erkannt
bevor ich nicht ganz genau hingeguckt hab..
 

MelZu

Chaos vs. Ordnung

AW: Geldscheise^^

Bild gefällt mir gut und zum Thema Flammen, da schließ ich mich den anderen an. Vielleicht etwas kleiner und etwas Bewegungsschärfe rein? Oder auch ein anderer Filter
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben