Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gemälde nachgemalt - Künstler gesucht!

lulu_

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, ich habe vor kurzem meine Schubladen aufgeräumt und einen alten Sketch von mir gefunden, den ich mit 14/15 gemalt habe. Ich habe es sofort eingescannt und es digital coloriert, weil ich das Bild sehr ansprechend finde.

Nur leider weiß ich den Namen des Künstlers nicht mehr, der das Original gemalt hat. Ich habe damals den Künstler in einer Zeitschrift entdeckt und das Bild nachgemalt.

Ich hab hier mal "mein" Bild hochgeladen, vielleicht kennt jemand den Künstler? Google sagt nix direktes, ich habe schon nach allen möglichen Stichworten gegoogelt.

edit by Mod:
kleine Version:







Ich wäre ewig dankbar, wenn mir jemand den Namen des Künstlers nennen könnte, weil ich seine Bilder damals unglaublich toll fand.



Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Gemälde nachgemalt - Künstler gesucht!

Hallo Lulu...
1000 x 1000 Pixel reichen doch da vollkommen.
Surfer mit UMTS oder Modem oder mobil können sich das Bild gar nicht erst anschauen, da es 3,5 MB hat.
ich habs mal für dich verkleinert und eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

volcomman1

Guest

AW: Gemälde nachgemalt - Künstler gesucht!

mir kommt es bekannt vor.. kann es aber niiicht zuordnen sry :)
 
T

TheDeathPunk

Guest

AW: Gemälde nachgemalt - Künstler gesucht!

Hi,

hast du mal nach dem Micky Maus Künstler geguckt? Das würde mir jetzt so spontan einfallen.
Sry das ich da auch nicht so richtig weiter helfen kann, aber vllt. ist das ja mal so ein kleiner Ansatzpunkt.
 
C

carsten1981

Guest

AW: Gemälde nachgemalt - Künstler gesucht!

Keine ahnung sorry. aber ist schön
 

Enapay

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gemälde nachgemalt - Künstler gesucht!

Hallo!

Mein erster Gedanke war, das das eine Szene aus Mickey Mouse - Haunted House von 1929 sein könnte, was sich aber leider als falsch erwies.... Auf jeden Fall ist es aus einem Comic/Shortfilm/shorts story aus den frühen Micky-Zeiten... ich schätze mal die 30er.... plus minus ein paar Jährchen, schwer zu sagen..... Vielleicht findest du ja irgendwas über google.... Weißt du denn noch ungefähr vielleicht, ob es ein Original Disney-Bild war, oder ob es sich hierbei um einen Künstler außerhalb der Disney-Studios handelte?

Sry, mehr kann ich dazu auch nicht sagen......

lg Enapay


Edit: Ich denke, es war eher etwas aus den späten 20ern (micky entstand um 1927/28 soweit ich weiß) bis frühe 30er, denn ab 38/39 sah die Micky Maus schon deutlich "moderner aus....... *denk*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben